Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15409
    Anonym
    Inaktiv

    Ich möchte gerne am Decksteiner oder Adenauer Weiher eine möglichst feste Gruppe bilden, die aus Welpen und Junghunden besteht.

    Nach dem Tod meiner 11j. Ridgeback Hündin bekommen wir diese Woche einen süßen Nachfolger ( 8Wochen).

    Da ich über viel Hundeerfahrung ( Begleithundeprüfung, Tellington Touch) verfüge, brauchen sich auch etwas änstliche Anfänger mit kleinen Hunden keine Gedanken über dominate Spielchen der Großen zu machen 🙂

    Es wäre schön, wenn sich eine freundliche nette Welpen/ Junghundegruppe findet.

    LG Michaela

    #66127
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    wie beschrieben würde ich gerne eine feste Gruppe ( Welpen/Junghunde bis 1 Jahr) bilden, die sich wöchentlich 1-… trifft.
    Bei der die Hunde spielen und die Besitzer sich austauschen.

    Ob es später zu festen “Gassigehrunden” kommt ist offen …

    Alles kann, nichts muß 🙂

    Bisher hat sich noch keiner gemeldet 🙁 … aber ich habe die Hoffnung das es noch kommt. Jakanni ist ja jetzt erst 9Wochen alt :-)))

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account