Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hello,

es ist wieder so weit: [B]Ruby, die Schwester von Ur-Stadthündin Jule, ist am 02. März zum zweiten Mal stolze Hundemama geworden! [/B]

Wir durften wieder eine [B]Welpen-LiveCam[/B] installieren, mit der Ihr quasi rund um die Uhr mit Herzchen in den Augen die Kleinen bewundern könnt! (Wir kommen auch kaum noch zum Arbeiten und jedes Mitglied des Stadthunde-Teams denkt über einen weiteren Hund nach 😉 )

Seid dabei, wenn die zauberhaften Welpen ihre ersten Krabbelausflüge unternehmen, sich um die beste Zitze streiten und das allererste Mal ihre Augen öffnen.

[B][URL=http://www.stadthunde.com/magazin/erziehung/welpen-special/labradorwelpen-live-cam.html]Labradorwelpen-LiveCam[/URL][/B]

Ach ja: Es besteht absolute Suchtgefahr 😉

Anonym
    Inaktiv

Der ist ja süss :)Da habt bestimmt viiieeelll spass und Fruende mit den kleinen…

Anonym
    Inaktiv

Ja, mit dem letzten Satz da sagst du was. Ich hatte mich beim letzten Mal immer wieder dabei erwischt, dass ich sogar auf Arbeit mal eben nach den Kleinen schaute 😀

Anonym
    Inaktiv

hehe – wir *hüstel* MÜSSEN da ja gelegentlich nach dem Rechten sehen… 😀

Die sind aber auch einfach zu putzig!!

Anonym
    Inaktiv

Der andere Hund, der da immer mal gucken kommt, ist das der Papa?

Anonym
    Inaktiv

Davon kann man gar nicht genug kriegen – süss

Anonym
    Inaktiv

ja echt niedlich diese kleinen Würmchen… man hat ja direkt Angst was zu verpassen, wenn man abschaltet… Lustig ist auch der viele Besuch heute, der die kleinen beschmust… ;o)

Anonym
    Inaktiv

@ Pogo: Nein, das ist Finny, die große Schwester aus dem A-Wurf 🙂

Anonym
    Inaktiv

uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr süß 🙂

Petra Wagner
    Teilnehmer

Oh mein Gott sind die süß!
    da muss ich daran denken wie ich meine Mausi ♥ mit 4 Wochen das erste mal sah. 😛

Ich wünsche euch alles Gute 😉 ♥

Anonym
    Inaktiv

Liegt es eigentlich an mir oder ist die Welpencam in den letzten 2 Wochen immer zu verdammt komischen Zeiten nur online gewesen? Es ist heute das erste Mal seit über 2 Wochen, dass ich die Kleinen mal wieder beobachten kann. Man sind die gewachsen 8o

Anonym
    Inaktiv

Hi,
    sorry, die Welpencam ist wegen Koordinierung von Technik und Welpen leider ein wenig auf der Strecke geblieben. Aber wir – und auhc die Züchter – geloben natürlich Besserung!

LG
    Gina

Anonym
    Inaktiv

Kein Problem, ich hab sie halt nur ein wenig vermisst ;(

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account