Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #15381
    Anonym
    Inaktiv

    Hello,

    es ist wieder so weit: [B]Ruby, die Schwester von Ur-Stadthündin Jule, ist am 02. März zum zweiten Mal stolze Hundemama geworden! [/B]

    Wir durften wieder eine [B]Welpen-LiveCam[/B] installieren, mit der Ihr quasi rund um die Uhr mit Herzchen in den Augen die Kleinen bewundern könnt! (Wir kommen auch kaum noch zum Arbeiten und jedes Mitglied des Stadthunde-Teams denkt über einen weiteren Hund nach 😉 )

    Seid dabei, wenn die zauberhaften Welpen ihre ersten Krabbelausflüge unternehmen, sich um die beste Zitze streiten und das allererste Mal ihre Augen öffnen.

    [B][URL=http://www.stadthunde.com/magazin/erziehung/welpen-special/labradorwelpen-live-cam.html]Labradorwelpen-LiveCam[/URL][/B]

    Ach ja: Es besteht absolute Suchtgefahr 😉

    #35003
    Anonym
    Inaktiv

    Der ist ja süss :)Da habt bestimmt viiieeelll spass und Fruende mit den kleinen…

    #34874
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, mit dem letzten Satz da sagst du was. Ich hatte mich beim letzten Mal immer wieder dabei erwischt, dass ich sogar auf Arbeit mal eben nach den Kleinen schaute 😀

    #34876
    Anonym
    Inaktiv

    hehe – wir *hüstel* MÜSSEN da ja gelegentlich nach dem Rechten sehen… 😀

    Die sind aber auch einfach zu putzig!!

    #34878
    Anonym
    Inaktiv

    Der andere Hund, der da immer mal gucken kommt, ist das der Papa?

    #34385
    Anonym
    Inaktiv

    Davon kann man gar nicht genug kriegen – süss

    #34386
    Anonym
    Inaktiv

    ja echt niedlich diese kleinen Würmchen… man hat ja direkt Angst was zu verpassen, wenn man abschaltet… Lustig ist auch der viele Besuch heute, der die kleinen beschmust… ;o)

    #72820
    Anonym
    Inaktiv

    @ Pogo: Nein, das ist Finny, die große Schwester aus dem A-Wurf 🙂

    #72829
    Anonym
    Inaktiv

    uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr süß 🙂

    #73349
    Petra Wagner
    Teilnehmer

    Oh mein Gott sind die süß!
    da muss ich daran denken wie ich meine Mausi ♥ mit 4 Wochen das erste mal sah. 😛

    Ich wünsche euch alles Gute 😉 ♥

    #73925
    Anonym
    Inaktiv

    Liegt es eigentlich an mir oder ist die Welpencam in den letzten 2 Wochen immer zu verdammt komischen Zeiten nur online gewesen? Es ist heute das erste Mal seit über 2 Wochen, dass ich die Kleinen mal wieder beobachten kann. Man sind die gewachsen 8o

    #73930
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,
    sorry, die Welpencam ist wegen Koordinierung von Technik und Welpen leider ein wenig auf der Strecke geblieben. Aber wir – und auhc die Züchter – geloben natürlich Besserung!

    LG
    Gina

    #73937
    Anonym
    Inaktiv

    Kein Problem, ich hab sie halt nur ein wenig vermisst ;(

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account