• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14774
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,

    ist vielleicht Jemand hier, der gerade einen Welpen bekommen hat oder demnächst bekommt und Lust hat, sich mit anderen Welpen und deren Haltern zu treffen ?

    Vielleicht möchtet ihr ja keine Hundeschule besuchen oder eurem Hund einfach darüber hinaus noch weitere Kontakte zu gleichaltrigen Hunden ermöglichen?
    Vor allem kleinerbleibende Welpen wären super, da die Kleinen in ähnlicher Gewichtsklasse ja doch nochmal ganz anders spielen und toben können.

    In Kürze wird noch einmal ein kleines Welpenmädchen unser “Rudel” bereichern. Sie wächst hier mit zwei erwachsenen Hunden auf (Yorkie, 7 J und Dalmatiner-DSH 2J).

    Da es in unserem Bekanntenkreis auch nur erwachsene Hunde gibt und wir auch bei unseren Spaziergängen leider nicht so oft auf Welpen treffen, wäre es toll, hier Gleichgesinnte zu finden 🙂

    Also wenn ihr auch aus Düsseldorf kommt und Lust habt, einfach mal melden… wir freuen uns 🙂

    #62455
    Anonym
    Inaktiv

    hi leider komme ich ja net aus Düsseldorf… sondern Aus Augsburg … sonst hätte ich sovort lust… 🙁 🙁

    #62731
    Anonym
    Inaktiv

    Schade wegen der Entfernung … aber trotzdem lieben Dank für deine Antwort 🙂

    #63577
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich habe zwar keinen Welpen mehr, aber dafür dürfte die Größe und Gewichtsklasse trotzdem halbwegs stimmen. Habe nämlich eine 1 1/2 Jahre junge Chihuahuadame, die auch kleinere Spielkameraden sucht, da man beim Spazieren gehen ja eher selten welche sieht. Also falls du Lust hättest, dich mal mit Samantha und mir zu treffen, auch wenn sie kein Welpe mehr ist, kannst du dich ja melden. Würden uns freuen. 🙂

    #61874
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    mein Zwerg ist zwar schon ein Junghund (7 Monate), aber wir können uns gerne trotzdem treffen. Da wir aus dem Kreis Mettmann kommen, ist Düsseldorf nicht so weit entfernt.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass Cookie sehr misstrauisch ist, wenn er neuen Hunden/Haltern begegnet. Das legt sich aber schnell, wenn er merkt, dass für ihn keine Gefahr besteht.

    Liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account