• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15718
    Anonym
    Inaktiv

    Seid gegrüßt Halter eines süßen Welpen und schaut kurz hier rein…….denn diesen Aufruf bekam ich soeben von Tasso.Newsletter.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    _______” TASSO-Newsletter ” _______

    Welpen für den ZDF „Fernsehgarten“ gesucht –
    Jetzt anmelden. Die Plätze sind begrenzt

    Das ZDF ist auf den Hund gekommen und dreht am 5. und 6. Juni 2010 einen Beitrag zur Welpenerziehung. Dafür werden niedliche, vierbeinige Hauptdarsteller gesucht. Willkommen ist jeder Welpe, egal ob klein oder groß, ob Mischling oder Rassehund. Das Team des Hundezentrums Rhein-Main freut sich über eine rege Beteiligung von Welpenbesitzern mit ihren Welpen. „Für die Filmaufnahmen sollten die Kleinen aber schon ein paar Dinge beherrschen. Deswegen ist der Besuch der Hundeschule angeraten”, so Rainer Schröder vom Hundezentrum Rhein-Main. “Eine weitere Trainingsmöglichkeit vor solch einer Kulisse wird es wohl so schnell kein zweites Mal geben.”

    Wer also Training und Filmspaß kombinieren möchte, sollte sich den Nachmittag des 05.06.2010 und den Sonntag (06.06.) möglichst frei halten, denn natürlich dürfen die Vierbeiner auch bei der Generalprobe am Samstag nicht fehlen.

    Wer mit seinem Welpen am ZDF “Fernsehgarten” teilnimmt, erhält 15 Welpen- / Junghundestunden zum Preis von 10!

    Anmeldungen unter:

    Hundezentrum Rhein-Main
    Frau Katrin Voigt
    Auf der Lind 3
    65529 Waldems-Esch
    Tel.: 06126-957 58 42
    http://www.hundezentrum-rhein-main.com
    _________________________________________________________________________________________________________

    Vlt. macht ja der eine oder andere Süßbatz :baby: mit.

    #60342
    Anonym
    Inaktiv

    👿 entschuldige, Johnny, aber ich finde, die sollten TIERSCHUTZHUNDE nehmen. Das löst doch wieder einen AAAAAAAAAAAAAICHWILLAUCH-Effekt aus und alle wollen Welpen und renen zu den Vermehrern…. find ich nicht gut. X(

    #60365
    Anonym
    Inaktiv

    @Goerge: Und was würde es ändern, wenn die Welpen aus dem Tierschutz kommen? Es würden doch trotzdem die Leute losziehen, und Welpen haben wollen. Der Effekt ist meiner Meinung nach der Gleiche – ob der Hund nun aus dem Tierschutz kommt oder unter anderen Umständen geboren wurde.

    #60366
    Anonym
    Inaktiv

    ja, das ist schon richtig…. ich glaube, ich bin da etwas betriebsblind. Hab am WE wieder zu viel gesehen…. 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account