Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18877
    Anonym
    Inaktiv

    Ich heiße Spike, bin 13 Wochen alt und ein Papillonmix. Mein Fell ist kurz, weiß und am Rücken habe ich einen braun/schwarzen Fleck. Mein Köpfchen ist braun und meine Ohren stehen mit kleinen Knicken in der Spitze. Ich bin geimpft, entwurmt und fast stubenrein. Außerdem bin ich sehr anhänglich und schmuse gern. Ich wünsche mir liebevolle Menschen die Zeit haben mich zu erziehen, lieben und Verantwortungsvoll sind. LG Spike

    #44951
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Bella,

    unter der Annahme, dass es sich hier um einen Notfall handelt, habe ich dein Gesuch hierher verschoben. Bitte schreib doch etwas genauer, warum es sich bei diesem Welpen um einen Notfall handelt.

    LG,
    Gina mit Ruby

    #45330
    Anonym
    Inaktiv

    Also, Spike ist einer meiner zwei Welpen. Die Frau die ihn bekommen sollte, kann ihn nicht mehr nehmen. Sie sollte umziehen in eine neue Wohnung. Leider hat das mit der Wohnung nicht geklappt und sie lebt zur Zeit in einer WG, wo der Vermieter keine Hunde duldet. Ich habe schon einiges versucht um ihn zu vermitteln und einer der Versuche ist halt auch der Weg über dieses Forum.
    Danke nochmal für den Hinweis LG Bella Mama von Spike 🙁

    #45540
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, an alle Interressierten!
    Spike ist vermittelt. Er hat jetzt ganz liebe neue Menschen mit viel Zeit und Ausdauer gefunden. =) Ende gut alles gut. :] :]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account