Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@ pogo / nessy
    ich wollte ja nicht meinen das es funktioniert, nur was einige behaupten wieso es helfen soll… angeblich zwecks dieser aufladungen…
    mein doc meinte jedenfalls auch ich soll es einfach mal zusätzlich versuchen daran sehe ich ja auch ob es weniger werden, mal sehen, ob ich es mal ausprobiere…

@ luna
    danke die infos habe ich auch schon aus dem internet,
    mein tierarzt benutzt es aber auch bei einer schäferhundzucht und dort schon lange in benutzung
    und jamie geht es gut damit ich gebe es leicht dosiert und verteile das auftuen auf 2-3 tage und mach dies im freien und außer einem tag ein leicht ruhiger jamie ist alles okay bei ihm und es ist das erste was er [B]verträgt[/B] und was hilft – ich würde gern wechseln – wenn ich eines mit gleichem/guten effekt finden würde…

Anonym
    Inaktiv

Dennoch wäre solch ein Selbsttest sicher mal interessant für all diejenigen, die an eine (für mich sehr suspekte und an den Haaren herbeigezogene) “Aufladung” glauben. Oder für mich, falls die Zecken – oh Wunder – doch den Bernstein oder dieses Metallding meiden sollten. Wobei ich denke, dass man bei Bernstein wenigstens noch in was Sinnvolles investiert. Nicht weil es gegen Zecken hilft, sondern weil er eben auch hübsch anzuschauen ist, wenn er schon keine Wirkung zeigt. Dieser Metallanhänger kostet einfach nur Geld und taugt noch nichtmal wirklich als Schmuck, es sei denn, man lässt sich was eingravieren. Aber das zerstört oder blockiert dann sicher die Schwingungen oder die Energie oder was weiß ich. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, aber ich kann solchen Hokuspokus einfach nicht ernst nehmen.

Anonym
    Inaktiv

meiner hat das Scaliborhalsband um

Anonym
    Inaktiv

meiner hat das Scaliborhalsband um

Anonym
    Inaktiv

-Falschposting-

Sorry

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr,
    das Kokosfett haben wir auch immer genommen, aber dieses Fett hab ich überall auf den Fliesen und Teppichen, deshalb hab ich ja nach einer Alternative gesucht und Flozec hat mich bisher überzeugt.
    Riecht am ersten Tag wirklich eklig, aber dann gehts.

Gucke mir gleich auch mal das “Evinnno Ex”…man lernt ja nie aus.

Wünsch euch einen schönen Tag
    Ilona

Anonym
    Inaktiv

Egal wie sehr das Flozec auch gestunken hat die ersten Tage – wir sind überzeugt, keine einzige Zecke mehr

Anonym
    Inaktiv

Wir halten mit EVINNNO-Ex weiter durch trotz viel Arbeit im Wald und Unterholz TOI TOI TOI noch keine einzige Zecke…

Anonym
    Inaktiv

😀 😀
    Ich mache euch erstmal kurz alle neidisch….

Normalerweise benutze ich Advantix für Scout weil sie ein Zeckenmagnet ist und Frontline nichts bringt bei ihr.
    Da aber Advantix sehr giftig ist, warte ich immer ab bis sie ein paar Zecken bekommt bevor ich es benutze.

Nun… :D… 😀
    Bis jetzt hatte Scout eine einzige Zecke und ich habe GAR NICHTS benutzt.

*Hach* tut das gut.
    (Wahrscheinlich hat Scout heute Abend 30 Zecken….)

Wollte ich nur mitteilen *duckundweg*
    :] :] :]

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account