• Dieses Thema hat 15 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #15287
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=indigo]Wie man sieht habe ich meinen perfekten Hund ja schon gefunden, nun bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet:

    keinewerbungimForum.de

    Dort soll einem die passende Hunderasse empfohlen werden.

    Ich persönlich bin eher der Meinung durch Recherche und dem Befassen mit dem Thema Hund findet man den für sich am besten geeigneten Hund und nicht durch sowas.

    Hab den Test aber trotzdem mal durch geklickt, um zu sehen was rauskommt. Hier mein Ergebnis:

    Unsere Hunde-Vorschläge:
    * American Pitbull Terrier (87.5%)
    * Amerikanischer Staffordshire Terrier (87.5%)
    * Großspitz (81.25%)
    * Basenji (75%)
    * Dalmatiner (75%)

    Sind jetzt alles nicht Hunde die ich für mich unbedingt passend finde, aber naja.

    Würd mich freuen, wenn Ihr auch mal schaut was bei euch so rauskommt und vielleicht stimmt ja bei einem von euch das Ergebnis![/COLOR]

    #45750
    Anonym
    Inaktiv

    Unsere Hunde-Vorschläge:

    * Elo (81.25%)
    * Eurasier (81.25%)
    * Wolfsspitz (81.25%)
    * Havaneser (75%)
    * Tibet Terrier (75%)

    Das ist bei mir rausgekommen….

    Na ja, ich mag ja eigentlich jeden Hund – von den Charaktereigenschaften passt es schon ganz gut…. 😀 😀 😀
    Aber rein vom Äußeren wären das jetzt nicht wirklich meine Favoriten….

    #45749
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe angegeben, einen großen Hund zu bevorzugen und bekomme dann einen Zwergpinscher vorgeschlagen, hmmm^^

    #45747
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen, bei mir kam das raus:
    •Lhasa Apso (75%)
    •Havaneser (68.75%)
    •Russkiy Toy (68.75%)
    •Shih-Tzu (68.75%)
    •Welsh Corgi (68.75%)
    Nun ja, diese Rassen kamen bei meiner Überlegung eher weniger vor. 😉

    #45744
    Anonym
    Inaktiv

    [quote][quote_head]Zitat von Ronia vom 08.02.2011 17:38[/quote_head]Ich habe angegeben, einen großen Hund zu bevorzugen und bekomme dann einen Zwergpinscher vorgeschlagen, hmmm^^ [/quote]

    die definieren das vielleicht über innere größe 🙂 aber komisch ist das schon

    ich wollte ne kleinen und hab en dalmatiner gekriegt, obwohl die für mich eher zu den großen zählen 🙂

    #45739
    Anonym
    Inaktiv

    Das hatte ich… auch keine die ich drüber nachgedacht hätte….

    # Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
    # Bullterrier (75%)
    # Eurasier (75%)
    # Havaneser (75%)
    # Portugiesischer Wasserhund (75%)

    #45740
    Anonym
    Inaktiv

    Mein erstes Ergebnis. Keine Ergebnisse…zu viele Dinge sind mir wichtig ?(
    Also Häkchen wieder weg…

    Unsere Hunde-Vorschläge:

    * Basenji (87.5%)
    * Italienisches Windspiel (87.5%)
    * Beagle (68.75%)
    * Golden Retriever (68.75%)
    * Labrador Retriever (68.75%)

    Nun gut, ich habe ja einen Mischling…Welche Rassen da zusammen gekommen sind ist nicht zu 100% klar.
    Mali / Basenji… sind die “Favoriten”

    #45731
    Anonym
    Inaktiv

    * Wolfsspitz (81.25%)
    * Altdeutscher Tiger (75%)
    * Australian Shepherd (75%)
    * Elo (75%)
    * Großspitz (75%)

    Das sind meine Ergebnisse, muß aber sagen ich bin mit meinen beiden Hunden sehr zufrieden bin und an die Auswahl hätte ich nicht gedacht.

    #45728
    Anonym
    Inaktiv

    # Tervueren (68.75%)
    # Groenendael (62.5%)
    # Irish Setter (62.5%)
    # Riesenschnauzer (62.5%)
    # Deutscher Boxer (56.25%)

    acherje alles nicht so meine wahl!
    irish setter fänd ich ganz interessant aber sonst wären eher noch andere rassen in meinem interessengebiet :rolleyes:

    #45725
    Anonym
    Inaktiv

    Bei mir kam folgendes raus:

    # Deutscher Pinscher (75%)
    # Eurasier (75%)
    # Whippet (75%)
    # American Pitbull Terrier (68.75%)
    # Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)

    naja, nicht ganz meine bevorzugten Rassen aber zumindest ist an 3. Stelle ein Windhund – geht ja schon mal leicht in Richtung Podenco :rolleyes:

    ich finde die Fragen ziemlich oberflächlich – wenn man sich auf diese Ergebnisse verlässt, kann das wohl ziemlich ins Auge gehen… Auf den Charakter des Hundes wird ja so gut wie nicht eingegangen… Eine ausführliche und tiefgründige Recherche über die gewünschte Rasse darf hier nicht vergessen werden…!!! Dieser Test kann – wenn überhaupt – wohl nur eine grobe Tendenz geben…

    #45720
    Anonym
    Inaktiv

    Beu mir kam raus:
    Labrador Retriever(75%)
    Amerikanischer Steffortshire(68,75%)
    Basenji(68,75&)
    Beagle(68,75%)
    Golden Retriever (68,75&)

    #45715
    Anonym
    Inaktiv

    # Deutscher Boxer (68.75%)
    # Slovensky Cuvac (62.5%)
    # American Bulldog (56.25%)
    # Polski Owczarek Podhalanski (56.25%)
    # Bordeauxdogge (43.75%)

    Hm ok, ich bin kein großer Fan von reinrassigen Hunden, mag aber Molosser sehr gerne und hab auch schonmal mit ner Bordeauxdogge geliebäugelt. Boxer sind auch nicht hässlich und American Bulldogs find ich total goldig. Nen Cuvac oder nen Polski Dingens würd ich aber nicht haben wollen. An für sich passt das schon, aber Rottweiler bzw. deren Mischlinge mag ich noch viel mehr 😉

    #45687
    Anonym
    Inaktiv

    Leider wurde der Link ge-xt, aber ich will bei dem Spiel doch auch mal mitmachen! Wenn er hier nicht veröffentlicht werden darf, kann ihn mit jemand von Euch per PN zuschicken? Danke!

    Danke, habe den Link erhalten. Mhhh, ich habe “große Rasse” angegeben, heraus kam “Mops”, wovon ich übrigens kein Fan bin, auch wenn ich den einen oder anderen Mops kenne, den ich sehr entzückend finde.

    #45590
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab eingegeben :
    kleiner Hund
    langes Fell
    soll nicht bewachen

    und was kommt als Tipp
    Schäferhund
    Eurasier
    Australien Shepard
    Boxer
    Patterdale Terrier (kenn ich noch nicht)

    naja vielleicht sollte man den Test nochmals überdenken

    #45545
    Anonym
    Inaktiv

    Yupp, da sollen doch unsere Nachtnasen mal froh sein, dass se schon den richtigen an ihrer Seite haben bei solch unzuverlässigen Tests, oder….. 😀 😀 😀 😀 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account