Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #17844
    Anonym
    Inaktiv

    Bandit ist ganz wild auf apportieren. Am liebsten mag er deshalb seinen Flummy. ich habe leider keinen anderen Namen für dieses Ding gefunden… es handelt sich um diese Hartgummibirne mit Schleuderseil die zu einem richtigen Wurfgeschoss wird! Also hervorragend für kleine, nicht besonders wurfbegabte Frauen geeignet, da es wahnsinnig weit fliegt. Außerdem mag er seine Frisbee sehr gerne (am liebsten die aus Nylon) und jeden Fussball der ihm in die Quere kommt…natürlich in originalgröße, Bandit ist ja schließlich davon überzeugt, daß er die Körpergröße einer Dogge hat ^^

    #20707
    Martin Pelzer
    Mitglied

    Also Lucky mag am liebsten alles was quietscht (obwohl das ja eigentlich nicht so toll ist), damit kann er sich stundenlang beschäftigen, oder einen einfachen Tennisball.

    #20723
    Anonym
    Inaktiv

    Hummel mag am liebsten ihren “Katzen”-Ball, den hat sie mal höchstpersönlich den Katzen unser Freunde stibiezt. Ganz vorn ist auch noch der Fußball, den kann man nämlich mit dem ganzen Körper bearbeiten. Ansonsten jegliche Art von Bällen, die man aportieren kann, da aber am liebsten den Tennisball. Der kann nämlich mit der Wurfmaschine geschleudert werden und fliegt dadurch viel weiter als wenn Herrchen wirft. Dann gibt es noch das Schweinchen, das kann man stundenlang “Tot” schütteln. Aber Hummel spielt meist mit allem, wenn man es ihr nur genug schmackhaft macht!

    #20864
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,
    Bruno spielt am allerliebsten mit seinem Kongball. Wenn er damit spielen kann, vergisst er alles um sich herum. Es gibt für ihn nichts Schöneres, als den Ball zu apportieren, wenn er einem dann den Ball bringt und man einige Sekunden wartet, bis man den Ball wieder wirft, dann klappert Bruno sogar vor Aufregung mit den Zähnen!!

    #20865
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu sorry, hab da nen Fehler gemacht!! Der Beitrag vorher ist natürlich in Brunos Namen, Sammy ist ja kein Jack Russel!!

    #20987
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,
    Spike liebt es mit seinem Ball zu spielen… Habe schon überlegt eine alte Tennisball-Maschiene zu kaufen, die wirft doch die Bälle von alleine, da brauch er nur die Bälle zu holen.
    Das Spiel kann man mit ihm mehrere Std spielen u. er wird dadurch nicht mal annähert kaputt.
    Ja ich weiß, das liegt an der Rasse.
    Jenny mit Spike

    #21054
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöchen ich liebe mein Gummi Bällchen da fliegt schön weit Quieck dazu noch in den höchsten tönen und den dicken Lederball den beiss ich mit vorlieben kaputt und pelle die Lederhaut innerhalb von einen Tag komplett ab.

    #21157
    Anonym
    Inaktiv

    Chucky mag alles was durch die gegend fliegt und nicht aus blech oder anderem unangenehmen material ist. Aber am liebsten hat er seinen Tennisball. Manchmal spielen wir 3 stunden am stück da kann einem schon mal der Arm weh tun. Und wenn mal der Ball nicht zur verfügung steht spielen Wir immer “Such mich Doch” oder “Wo ist Frauchens Geldbeutel” Um Chucky sinnvoll beschäftigen zu können muss so mancher Bekannte herhalten.

    #21209
    petra Aberham
    Mitglied

    Hi ihr
    also terry spielt so gut wie gar nicht,er mag immer nur laufen und spazieren gehen.
    sehr ungewöhnlich für ein jack.
    ich wäre froh wenn er wieder spielen würde dann bräuchte ich keine kilometermärsche mehr zu machen.
    er gibt erst ruhe wenn wir ca. 15 bis 20 km gelaufen sind.
    wer kann mir tipps geben.

    #21258
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=comic sans ms]Also am liebsten spiele ich mit meiner Püppy ein Teddy, Bällchen fangen find ich auch ganz toll aber noch lieber spiele ich mit sachen die LÄRM und KRACH machen![/FONT]

    #21337
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin total wild auf große Fußbälle. Damit renne ich stundenlang in der wohnung herum. 😀 Aber ich liebe auch meine “quietsch”- Sachen wie z.B mein quietschball usw.

    #21757
    Anonym
    Inaktiv

    also unser Chico (is zwar nur ein Jacky Mix aber ich hoffe das ist nicht so schlimm) spiel eig. mit alles und jedem….
    er apportiert gerne und jagt immer gerne unsere Katze oder sie ihn…. =(
    er rauft aber auch gerne mal und spielt gerne fange…. und besonders gerne klaut er irgendwelche sachen z.B. Katzenspielzeug oder Schuhe und so….
    und er springt einem immer am bein hoch und zwickt ins bein oder zieht an der Hose*grrrr*
    eig. spielt er mit allem was sich bewegt…. besonders gerne mit Bällen (besonders Tennisbälle die kann man schön zerrupfen und ann liegen überall fussel rum…-.-) oder so….
    und wenn er einen anderen Hund sieht ist er nichtmehr zu halten obwohl er neulich mal ziemlich von einem angeknurrt worde und so…. wenn ich ihn nicht hinlasse fängt er an zu bellen und zu knurren und er zieht an der leine….-.-
    er ist aber einfach nicht tod zu kriegen…. und er ist erst 16 Wochen alt…. nichtmal die langen spaziergänge und das toben auf der wiese reicht ihm*lol* naja ist halt ein halber Jacky^^

    #23540
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin jetzt 7 Monate und ich hab Frauchen manchmal auch zur Weissglut gebracht wie sie mich am besten müde bekommt.Mit 3 Monaten lief ich schon ohne Probleme 2 Stunden tagtäglich und zuhause angekommen schaute ich Frauchen an wann es denn wieder los geht.Spielzeug such ich mir selbst aus aber zuhause reichen da Handtücher,Waschlappen,mein Kauknoten (da kann man so schöne Zerrspiele machen und die durch die Gegend werfen) und draussen hab ich jetzt auch meine Beschäftigung.Frauchen hat mich erwischt und zwar Fussball spielen.Frauchen oder das Menschenkind schiessen mit Vollkaracho den Ball weg,ich hinterher und dann versuche ich den Ball im Kreis zurück zu manövrieren.Das ist garnicht so einfach und wenn der Ball nicht in die Richtung will wie ich das will muss ich doch glatt mein Köpfchen anstrengen und mir eine andere Strategie ausdenken.Das macht Frauchen nun jeden Tag so 20 Minuten mit mir und ich bin für einige Stunden ausser Gefecht gesetzt.

    #39348
    Anonym
    Inaktiv

    Fangen spielen, Bälle, am liebsten Tennisbälle, alls wodran man ziehen kann

    #44892
    Anonym
    Inaktiv

    Skeeter spielt am liebsten mit Quietschespielzeug, welches er solange schüttelt und bekaut, bis es nicht mehr quietscht ( hab noch nicht rausbekommen, wie er das immer hinbekommt 😉 ) Apportieren findet er auch ganz klasse, ob Holzknochen oder Kong, hauptsache Frauchen hat nach dem Gassi gehen einen lahmen Arm vom Werfen 🙂
    Zu hause begnügt er sich auch gern mal mit Omas guten Stricksocken ( da freue ich mich immer besonders drüber :-((, kalte Füsse) oder einem dicken Strick zum draufrumkauen und durch die Bude schleudern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account