• Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #15476
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leute!
    Ich bin der Jack!Bin geschätzte 8Monate alt und ein Rauhhaardackelmix.
    Andere Rasse unbekannt.Bin 30cm hoch und 1 Meter lang.
    Was meint Ihr,welche Rasse noch in mir stecken könnte?
    Eigentlich ist das nicht wichtig,aber mein Frauchen und Herrchen sind doch einwenig neugierig 🙂

    #42063
    Anonym
    Inaktiv

    [IMG]http://up.picr.de/6351087vbj.jpg[/IMG]
    Ich hooffe das geht,sollte ein Foto sein

    #42062
    Anonym
    Inaktiv

    geht nicht sorry 👿

    #42024
    Anonym
    Inaktiv

    Hier bitte:

    Aber zur Frage kann ich leider nicht helfen. Was größeres würde ich zumindest tippen. Irgendwas, wo er das lange, glatte Fell her haben könnte.

    Grüssle

    #42016
    Anonym
    Inaktiv

    Nicht böse sein aber das sieht man doch Senfhund. Nein ganz im ernst ich schätze mal Drahthaar mit Rauhhaardackel, aber am besten Du fragst einmal Deinen Tierarzt. Eine Frage ist das denn so wichtig Du bist doch ein hübscher Kerl, und sicher auch ein ganz lieber.

    Nasenstupser Rico

    #41996
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu,ersteinmal Danke für deine Hilfe,Fussl 🙂
    Also Lieb und total süss bin ich natürlich,frauchen iss halt nur etwas neugierig 😀
    man sieht ja nicht jeden tag son dackelchen wie mich :Dund was heutzutage alles so gekreuzt wird…

    #41995
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich würde tippen: Rauhaardackel mit Schnauzer. Oder hat er weiches Fell? Vielleicht waren die Eltern ja auch schon Mischlinge. Aber in Enseffekt ist es ja auch egal. Hauptsache du bist gesund und Fraule ist glücklich =)

    #41994
    Anonym
    Inaktiv

    Das Fell ist eher weich.Gesund bin ich und F :)rauchen happy

    #41877
    Anonym
    Inaktiv

    Sissy, Tommy und nun Jack??? Hast Du nun drei Hunde???

    #41824
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu,nein Timmy ist im Regenbogenland…
    Jetzt wohnen Sissy und Jack hier bei uns. 🙂

    #41808
    Anonym
    Inaktiv

    Huch.. Ohje was ist passiert mit Tommy das tut mir leid…

    #41807
    Anonym
    Inaktiv

    Er hatte erst eine Zahnfleischentzündung,die wir operierren wollten.Die Lümpfgrüsen hatten dafür die entsprechende grösse.Ca zwei Wochen später ging es ihm aber schlecht und er hatte kein gewicht zugelegt,so dass ich zum doc fuhr und sich rausstellte das Er Leucemie hatte.Sein Leben wäre unter diesen Umständen nicht mehr qualitativ gewesen,so das wir ihn erlöst haben.
    Das in der Kurzform.. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account