Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #15439
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo

    mein kleiner Sammy hat da so zwei merkwürdig rötlich aussehende Streifen von den Augen bis zur Nase.ICh glaube das ist nichts schlimmes nur würde ich es gerne weg machen.Aber wie??

    Habe ein Foto nur leider ka wie ich es hier hochladen kann 🙂

    lg Petra

    #70647
    Anonym
    Inaktiv

    Rote Streifen …2.an der Zahl…hmm….ein Foto wäre hilfreich.

    Ist die Frage ob die Streifen eine Verletzung sind…klingt seltsam.

    Fotos hochladen kannst du uner anderen so:
    fotos-hochladen.net aufrufen und dann auf der Seite mit dem Button “DURCHSUCHEN” entsprechendes Bild aus deinem Fundus hochladen.
    Für die hiesige Forenseite klickst du auf “Foto nicht skalieren” und wählst die Größe “640×480” aus und klickst dann auf “BILD HOCHLADEN”….
    Wenn dann die 8. verschiedenen Links erscheinen wählst du bei “VOLLANSICHT” den Link bei” FOTO FÜR WEBSEITEN”. diesen Link kopierst du dann und fügst somit das Foto hier im Post ein. 😉 =)
    Gutes Gelingen …LG Suza

    #70651
    Anonym
    Inaktiv

    Supi vielen lieben Dank für deine Hilfe.
    Hier diese merkwürdig aussehenden rötlichen Streifen.Das ist KEIN Blut,soviel habe ich bereits festgestellt.Es tut ihm auch nicht weh oder so.

    #70659
    Anonym
    Inaktiv

    hihi!
    Kriegsbemahlung!
    Der Hund der Nachbarin hat das auch! Sie macht das mit Citronensäure mit Wasser gemischt weg, soll angeblich funktionieren!
    Das ist die Augenflüssigkeit und das weiße Fell verfärbt sich dann!
    Aber wissen tu ich es nicht, da ich das nicht habe!

    Lg der Maligator Smokey

    #70660
    Anonym
    Inaktiv

    super danke vielmals das hilft mir sehr weiter.Kannst du eventuell mal die Nachbarin nach der richtigen dosierung fragen?
    Nicht das ich zuviel von dieser Säure da nehme.
    Tausend Dank

    Petra

    #70662
    Anonym
    Inaktiv

    kein ding, die sitzt grad neben uns 🙂
    Sie meint da kann man net zuviel rein tun, man darf es nur nciht in die augen bringen!
    Sie meinte in ein normales glas hälfte wasser und nen ganz großes schuss citronensäure!

    #70663
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Petra!

    Es gibt auch im Tierhandel extra Augenpflege – Flüssigkeit dagegen, das macht man 1-2x täglich und dann ist`s soweit wieder weg… bei Floyd ist`s auch manchmal an den Augen zu sehen, aber lange nicht so dolle, wie bei Sammy!

    Es bekommen einige Hunde ( vorallem die weißen ) auch manchmal rötliche Fellstellen an den Pfoten – liegt – so habe ich mal gehört – auch an manchen Futtersorten.

    LG von Rabea mit Enya und Floyd

    #70665
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,unser Flöckchen hatte das auch früher.Sah immer so aus ,als würde Er weinen.Wir haben das mit warmen Waasser und nem Waschlappen abgewaschen,das gimg.
    Heutzutage hat das die Sissy auch,wegen Ihrem sogenannren Ponny,wenn der in die Augen kommt.Also werde ich Ihn immer kurz halten

    #70712
    Anonym
    Inaktiv

    ui was seid ihr lieb und hilfsbereit 😀
    Danke vielmals für eure Antworten da ist uns schon direkt geholfen und wir gehen das Augen Problem gleich mal an.

    lg Petra

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account