Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #16065
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben
    unsere Katja D. von BSiN hat heute Folgendes gefunden:
    [URL=http://www.tierheim-lb.de/StartThemen/dez09-wahnsinn.htm]Meldung[/URL]
    Ich könnte heulen. ;( ;( ;( ;( ;(

    #49313
    Anonym
    Inaktiv

    ach antje,
    es ist so traurig, ich bin traurig und frauchen weint……
    wie können menschen nur so gedankenlos und grausam sein….
    aber gott sei dank gibt es auch menschen, die helfen,ob im großen oder kleinen….
    und man muss hingucken, den mund aufmachen und wenn möglich eingreifen,bei jeglichem leid,dass man entdeckt….
    die lisa und ihr frauchen susanne

    #49323
    Anonym
    Inaktiv

    Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Begründungen Menschen finden, um sich ihrer Vierbeinigen Hausgenossen zu entledigen und wie wenig Herz sie teilweise zeigen. X(

    #49325
    Anonym
    Inaktiv

    :evil:Also ganz ehrlich, was mir zu solchen “Menschen” einfällt kann ich hier nicht sagen, aber ich hoffe, und das aus tiefstem Herzen, das es irgendwann eine Situation gibt, wo sie Hilfe benötigen und niemand für sie da ist und ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen wird…Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen

    #49326
    Anonym
    Inaktiv

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;(

    …….. es ist schier unglaublich was da passiert mit den uns menschen anvertrauten kleinen seelen…..
    es gibt wohl leider menschen die statt eines herzen einen stein in der brust haben,mir blutet das herz immer wieder wenn ich so etwas lese ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    #49327
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen im Leben…
    Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber jedem das seine… Wenn ich schon höre wir müssen umziehen und da sind keine HUnde erlaubt… HALLO… Weitersuchen evtl mal daran gedacht… UNGLAUBLICH… Leichtfertig schubsen sie eine Hundeseele von a nach b ich könnte vor Wut heulen und kotzen gleichzeitig….
    Aber man liest sooo viel vor Weihnachten bitte keine Tiere schenken und es gibt immer wieder so unterbelichtete Eltern Omas Tanten und Onkel die denn doch nen Tier verschenken *kotz* Ich dürfte nicht im Tierheim arbeiten…
    Wobei “gelobe” die die das Tier noch ins Tierheim bringen und nicht irgendwo aussetzen!!!
    Liebe Grüße Petra mit Lilly

    #49328
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe damals drei Monate gebraucht um eine vernünftige Wohnung zu finden, wo meine Hündin mit durfte. Verdammt was geht in den Menschen vor? Zwei Tage vorm Umzug fällt ihnen so etwas ein???? Hirnlos, herzlos, sinnlos. Und der arme Fred!!! Nach so kurzer Zeit hat er sein Herz verschenkt. Hätt ich hier noch ausreichend Platz würde ich den Kerl sofort da weg holen. Hut ab vor den Mitarbeitern, die jetzt vollends gefordert werden. Die ihren Ärger den Besitzern gegenüber teilweise runterschlucken und sich um die armen Tiere kümmern. Aber wie Amy schon sagt. Gottes Mühlen mahlen langsam. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account