• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13587
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    seit ein paar Wochen fällt es mir immer wieder auf wie sehr meine kleine schuppt.. Dazu kommt noch das ich finde das meine kleine so viel Ausscheidet obwohl sie gar nicht so viel bekommt..

    Ich hab mich jetzt ein wenig belesen und werde zu Happy Dog Junior GR 23 wechsel.. hat jemand dazu schon Erfahrung gemacht. Gerade das mit dem vielen Ausscheiden macht mir schon sorgen.. es ist meistens normal aber wird von mal zu mal am Tag dünner und dann ist es auf einmal wieder fester.. kann das was mit dem Futter zusammenhängen?

    ICh danke euch 🙂

    #27244
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Chuck…
    😀 da bin ich schon wieder…du der Jonny hat das Problem “immer dünner” auch gehabt…gar nicht lange her.Das muß wohl an der aufwändigen Darmumstellung liegen… er war ja aus der Tötungsstation. und kam mit fiesen darmparasiten hierher….weiß der Geier was er zuvor alles fraß!? 8o Es war zeitweise echt ganz arg. Nun bekommt er noch Solid Gold oder so..und Platinium Junior, ach ja und Rinti Dosenfutter “sensibel” echt gut!Meine AM hat aber vorhin erst durch das Feedback von Pogo unter “Ernährung allgemein “Dinner for Dogs ” entdeckt und will sich da mal dran begeben.Happy Dog bekam ich lange mitgefüttert..das war so ein Flockenfutter….ich habs gut vertragen…bekam es aber nie solo. Wurde fast mein ganzes Leben vorher mit Nutros gefüttert ist ein amerikanischer Futterhersteller…den nahmen meine Züchter ( sind Amerikaner) auch, daher kam ich dazu.
    Wichtig ist die Futter- Zusammensetzung…es gibt hier im Forum etliche Threads dazu…schau mal bei Welpenfutter oder so….man muß sich durchwuseln.Aber meine AM googlet mittlerweile jedes Futter und danach weiß sie ob es für ihre Schokojungs in Frage kommt.Es gibt echt viel Mist auf dem Markt. Ich habe mittlerweile viel in Hundeforen erfahren…..man lernt ja auch noch aus den Erfahrungen der anderen dazu…und auch das Buch “Katzen würden Mäuse kaufen” 8o 8o 8o (oooweeeh ) gelesen….naja….man kann irgendwie nie 100% sicher sein…..da müßte man schon alles selbst züchten und schlachten ect. daher kann man nur die Äuglein und Öhrchen aufmachen….In diesem Sinne noch ein angenehmes Nächtle wünscht Babybär Duke

    #30745
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich füttere von Anfang an Happy Dog Trockenfutter und bin nun bei Maxi Junior Gr. 23 angekommen und bin sehr zufrieden mit dem Futter!!! Meine kommt aus Rumänien und hat es von Anfang an sehr gut vertragen!!! Zusätzlich bekommt sie noch Dosenfutter von Best Meat! Zuerst habe ich Rinti gefüttert aber da Rinti nachgelassen hat habe ich gewechselt!!! Sie scheidet sehr wenig aus und der Kot ist auch normal fest!!!

    #37350
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben…ich weiß ist spät aber…ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben…
    Ich fresse auch Happy Dog und meine Mama und ich …wir sind seeerhhhrrr zufrieden…Jeder Freesnapf oder Tierarzt den ich befragt habe hat gesagt…Happy Dog ist eine gute Wahl..kann man auf jedenfall nichts falsch manchen…die Hunde bekommen alles was sie brauchen und können es (GANZ WICHTIG) auch aufspalten und verwerten..somit hab eich auch noch nie probleme mit der Ausscheidung gehabt….Auf Platz ein haben SIE Royal Canin angegeben..aber auch nur..weil es mehr Kohle ein bringt…grins…von der Qualität ist es gleichwertig….

    Liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account