Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14027
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Frauchen, Herrchen und die, die es noch werden wollen,

    im Zuge meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema gesunde Hundeernährung und Ernährungsbewusstsein von Hundehaltern. In diesem Zusammenhang habe ich einen kurzen und einfachen Fragebogen zusammengestellt (auf keinen Fall mehr als 9 Minuten), mit Fragen rund um die Themen Hundeernährung, Futtersorten und Stellung des Hundes in der eigenen Familie.

    Ich bin jedem dankbar, der mir einen wenig seiner kostbaren Zeit schenkt und den Fragebogen ausfüllt. Vielen Dank schon im Voraus und viel Spaß beim Ausfüllen.

    Liebe Grüße,

    Jackie

    Hier der Fragebogen:
    https://spreadsheets.google.com/viewform?hl=en&pli=1&formkey=dDVGNVIxS2dOeG9SbE5Cam9uNFZjMlE6MQ#gid=0

    #77052
    Anonym
    Inaktiv

    Erledigt 🙂
    Nicht schlecht, der Fragebogen.

    Werden wir hier über das Ergebnis informiert? Ich wäre sehr interessiert 🙂

    Lieben Gruß

    Kirsten

    #77060
    Anonym
    Inaktiv

    Hihi- von wegen 10 min. Waren höchstens 2! Viel Glück für die Arbeit!

    #77524
    Anonym
    Inaktiv

    erledigt.
    tipp: antwortmöglichkeiten wie “keine angabe” oder “weiß nicht” sind manchmal echt hilfreich (was weiß ich, welches prüfsiegel meine hundeernährung hat, ist mir auch egal, da ich es als das beste für meine hunde erachte)
    ich glaub, es waren zwei fragen mit “würde/hätte etc”, da ich das aber schon zur genüge mache, habe ich da jetzt die drei gewählt, was nicht heißen soll, dass es mir nicht wichtig ist, sondern einfach, dass ich es schon mache und nicht noch mehr möchte. ich hoffe, das war jetzt für dich verständlich.
    viel glück für die arbeit und lass mal was von den ergebnissen hören 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account