Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15671
    Anonym
    Inaktiv

    Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Hund?

    Das kann alles mögliche sein, z.B.:
    Hundeschule (evtl. auch nur eine mit speziellen Qualifikationen)
    Bio-Futter
    Hunde-Spielplatz
    Hunde-Hotel
    Indoor-Hundehalle (Spielzeug, Agility, Hundeschule)
    Hunde-Schwimmen (mit und ohne Anleitung im Swimming-Pool)
    hochwertiges Zubehör
    Betreuung (privat, Hunde-Kindergarten, Gassi-Service)
    Spielkameraden
    Stammtisch mit Hundebesitzern
    Seminare zu bestimmten Hunde-Themen

    (eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)

    Freue mich auch über genaue Beschreibungen, womit ihr unzufrieden seit!

    #67062
    Anonym
    Inaktiv

    eine Hundewaschstation wie in Hamburg

    #67064
    Anonym
    Inaktiv

    Hundespielplatz wäre hier echt toll, oder eine Hundewiese, wo sich mal alle austoben können und die Besitzer nett labern könnten.
    Man trifft sich hier nur kurz beim Gassigehen, kurz, weil die Hunde dann auch nicht frei toben können und weiterwollen.
    Würde man sie toben lassen, käme bestimmt einer, der sich aufregt.
    Ist echt schade, hier gibt es nur Hundeplätze in Verbindung mit Hundeschulen.

    #67084
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöle
    @ Ivo…Wo ist denn hier in Hamburg eine eine Hundewaschstation????
    Ich finde es fehlt Auslauffläche mit Geräten!!!
    Ich weiß es müßte gewartet werden es würden unwissende Leute ihre Hunde drüber schicken und und und aber ich die weiß wie es geht würde sowas gut finden 😀 😀 Denn könnte man sowas auch mal außerhalb des eigenen Grundstücks bzw. des Hundeplatzes üben… Naja und bei soooo einem Mistwetterchen wie heute wäre das ganze als Indoor perfekt *lach*
    Gruß Petra mit Lilly

    #67183
    Anonym
    Inaktiv

    Google mal “Hundewaschanlage”, die gibts seit Jahren in Hamburg und Leipzig, und wie ich grad gelesen hab auch in Berlin.
    Das Thema Hundewiesen find ich nicht so drastisch, es gibt in Köln ziemlich viele teilweise auch zusammenhängende Hundeauslaufflächen und wenn man Hundis spielen lassen will, gibts auch einige Möglichkeiten, die man ansteuern kann.
    In einer Stadt kann nunmal nicht jeder alles vor seiner Haustür haben und gerade mit Hund muss man flexibel sein und halt ein Stück fahren/laufen, den Hund freuts.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account