• Dieses Thema hat 12 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Huhu….. was meint ihr,,, was meine mama und mein papa für rassen sind und -oder was haben sie mir für rassen mit gegeben!!???

glg

Anonym
    Inaktiv

Das ist OHNE FOTO VON DIR aber irgendwie eine echt schwierige Aufgabe. WAS SOLL DAS? :tongue:

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, fällt mir spontan leider keine Rasse ein, die zu dir passen könnte. Wie groß bist du denn ungefähr? Diese Angabe könnte schon etwas helfen. Schaust aber sehr niedlich aus Thea.

Anonym
    Inaktiv

Huhu!!!

bilder hab ich doch in meinem steckbrief!!!:-)

Is soll ca. 40 cm werden… wie groß ich jetzt bin weiß ich nicht mama versucht immer mich zu messen aber ich bleib nie stehen und setzt mich immer auf ihren schoß *g*

Anonym
    Inaktiv

Jetzt kann man auch Bilder sehen, das ist gut.
    Also Deine Öhrchen erinnern mich an einen Parson Jack Russel, Deine Farbe an einen Malinois… woher kommst Du denn? Wenn Du ein Straßenhund warst, dann wird da wohl ganz viel Verschiedenes drin sein. Und ja, auf jeden Fall bist du total hübsch!

Anonym
    Inaktiv

Ich halte es zwar für überflüssig und für eine Abzocke denn mir ist egal was bei Bella mit gemischt hat aber hier gibts ne möglichkeit das testen zu lassen.

http://www.hundedna.de/

Anonym
    Inaktiv

@ Bella….ist echt teuer…..aber interessant daß es sowas gibt.
    Danke für den Tipp :]

@ Thea…..süß schaust du aus…..echt putzig!
    Ich tippe auf Pinscher und ev. etwas in Richtung Teckel.
    Aber egal…..süüüüß!

Anonym
    Inaktiv

Hatten wir es nicht gerade in einem anderen Thread das man es NICHT heraus bekommen kann? ?( War ein Labbi mix wo jemand meinte das ein Listen Hund dabei wäre… Ist es Geldabzockerei hier? Was stimmt den jetzt?

Anonym
    Inaktiv

Bin mir da nicht sicher ich empfinde es als Abzocke.
    Davon habe ich auch nichts wenn ich weiß was bei Bella mitgemischt hat.

Anonym
    Inaktiv

Ich tippe auch auf Pinscher, und zwar [URL=http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/welcher-hund-passt-zu-angela-merkel-und-joachim-sauer/rehpinscher10440285mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg]Rehpinscher[/URL]
    😉

Anonym
    Inaktiv

Ja also der Pinsche rist bei Bella eindeutig 😀
    Angeblich soll da noch ein Mops und ein Terrier nur welcher ? 😀

Die Mutter von Bella war eine reinrassige Pinscherdame.
    Vater sollte wie gesagt ein Mops-Terrier Mix sein.

Anonym
    Inaktiv

Aber bei Thea könnte man wirklich einen Pinscher in der Ahnenreihe vermuten dank ihrer Körperform.

Dachte Pogo hat es auf Bella bezogen 😀

Anonym
    Inaktiv

@Babybär: Natürlich sind Rehpinscher ein wenig kleiner, aber da Thea ja ein Mischling ist, ist es schon möglich, findest du nicht? Wer weiß was da sonst noch mitgemischt hat. Also ich finde schon, dass ich ihn ihr eindeutig einen (Reh-)pinscher erkenne. Die größeren Deutschen Pinscher sind dann wieder zu groß, wenn du danach gehst. Die sind ja so um die 50 cm. Aber im Grunde sind es sowieso alles nur Vermutungen und Genaueres wird man eh nie wissen.

@Bella: Ja ähm ich bezog mich auf Thea. Dich hab ich mir gar nicht so genau angeschaut. Hol ich gleich mal nach 😉

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account