• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Meine Mama ist ein Labrador, aber ich weiß nicht wer mein Vater ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Anonym
    Inaktiv

Du kannst Fragen stellen 😀 Ne im Ernst, um die Frage auch nur annähernd beantworten zu können brauchte man schon ein paar mehr Bilder. Haste denn eins, wo Jingo steht und komplett drauf ist? Da könnte man schon nen bissl mehr erkennen. Bei dem was ich so sehe könnte alles drin stecken, was so zwischen 50 und 70 cm groß ist und vielleicht auch eher dunkel. Hm… Rottweiler? Dobermann? Holländischer Schäferhund??? Gib mal nen paar mehr Infos *g*

Ach ja: Nen hübsches Kerlchen isses aber auf jeden Fall. Doch, gefällt mir.

Anonym
    Inaktiv

Ja Fotos kann ich dir genug geben.
    Bei Jingo ist mehr Labrador also mehr schwarz , aber an der Schnautze und an den Beinen ist er braun gesprengelt und die Rute ist sehr buschig aber dort ist etwas weiß mit drin.
    Deswegen weiß ich nicht was da noch mit drin ist.

Anonym
    Inaktiv

Hey Jingo…”WELCOME” here….bei uns den STADTHUNDEN und auch LANDHUNDEN (zwinker).Viel Spaß hier und um deine Rasse zu erraten wären 2.-3. Fotos mehr nicht schlecht .Jedoch zur Zeit tipp ich auf Labbi und Deutsch Kurzhaar….aber dennoch, Fotos aus verschiedenen Positionen…also hinten, seitlich,Vogelperspektive….uns so wären bestimmt hilfreich.Okey ..naja..mal schauen…bist doch eh ein Hübscher…..egal was drinn ist!!! Pfotengruß vom Babybär Duke

P.S.
    HAB MEINEN GÄSTEBUCHEINTRAG EINFACH MAL HIER REINKOPIERT 😀

Labrador +Deutsch Vorstehhund oder Labrador /Münsterländer!
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Anonym
    Inaktiv

Ok, nachdem jetzt ein paar neue Fotos dazugekommen sind, würde ich den Rotti definitiv wieder streichen wollen. Dafür sind die Ohren einfach zu lang *g*
    Irgendwas jagdhundiges klingt da schon relevanter *find*

Anonym
    Inaktiv

Wo habt Ihr die Fotos gesehen? Ich sehe nur ein Profilbild ?( ?( ?(

Anonym
    Inaktiv

Hey Scoutimausi…..

_____________GUCK STUFOTTOALPUMM” :D_____________

Anonym
    Inaktiv

ich kann ja noch ein paar Fotos machen und reinstellen, Bin ja so gespannt was da noch so rauskommt.
    Ach und Danke für eure Hilfe.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account