• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15311
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Habe im Radio hehört das heute entschieden wird,ob in Niedersachsen Eine Sachkundenachweispflicht und die Pflicht einer Haftpflichtversicherung eingeführt wird.Dies soll für jeden Hund7Halter pflicht werden,ausser für Halter die min. seit zwei Jahren einen Hund halten.
    Und jeder Hund soll ab 6Mon. Chippflichtig(regestriert) sein.
    Das soll jetzt eingeführt werden,wegen den vielen Beissatakken in Niedersachsen,damit die Opfer mehr Chancen bekommen auf Schadenersatz und die Besitzer schneller/besser ausfindig hemacht werden können,deren Hunde etwas angestellt haben in ihrer abwesenheit.

    Also ich finde das schon mal ein guter Anfang und würde mir wünschen das das Bundesweit eingeführt wird.
    Was mwint Ihr zu den Neuigkeiten?
    LG Jenny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account