- Dieses Thema hat 17 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 6 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
Januar 19, 2008 um 10:51 am #14564
Anonym
InaktivLiebe Leute und Hunde!
In Berlin gibt es so viele Hunde und nicht einen Beitrag hier. Das ist ja Traurig. Bin zwar erst seit letztem Jahr hier, mache jetzt aber den Anfang auch wenn ich hier noch keine Kontakte habe. Würde mich riesig freuen welche zu bekommen und außerdem gerne wissen wo geht Ihr mit Euren Hunden spazieren, was sind die angesagtesten Hundeauslaifgebiete und was macht Ihr sonst so?
Liebe Grüße
Christine und RonjaJanuar 20, 2008 um 6:17 pm #20894Anonym
InaktivHallo ihr Beiden,
bin erst ganz neu bei den Stadthunden und im Moment noch beim stöbern. Viky, Idefix und ihr kleines Rudel haben bis vor ein paar Jahren in Berlin gelebt. Zu dieser Zeit sind wir im Grunewald oder an den Kaulsdorfer Seen spazieren und spielen gegangen. Ob das noch als Hundetreff möglich ist, keine Ahnung. Wir wohnen jetzt im schönen Brandenburg und da ist alles etwas einfacher. Hoffe, es hat etwas geholfen. Bis später und viele Hundegrüße senden Viky und IdefixJanuar 25, 2008 um 6:54 pm #20922Christine Scherer
MitgliedSo, dann bin ich wohl die Erste, die Dir antwortet….Da ich eine super schüchterne Hündin habe, tue ich mich sehr schwer mit ihr, irgendwo in der City Gassi zu gehen! Ich wohne in Lichtenberg und wir haben hier einen sehr schönen, großen Hundeauslaufplatz! Mir persönlich ist es aber meistens zu voll, sodass ich dann lieber in die Wuhlheide (FEZ) fahre! Da treffen wir dann auch Hunde und meine Süße, kann dann in Ruhe und ungestört mit Artgenossen spielen und ich muß nicht doof daneben stehen! Außerdem fahre ich gerne raus, nach Brandenburg und gehe da mit Hund und Kegel spazieren! So. Soweit von mir….Freue mich auf mehr
Neela und ichJanuar 26, 2008 um 7:31 pm #20929Anonym