Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15485
      Anonym
      Inaktiv

      Mein Frauchen braucht mal eure Hilfe, acuh wenn sie sagt es ist egal was alles so in mir drinne ist, hätte sie gerne Meinungen was den mitgemischt haben könnte.
      Meine Mama und mein Papa kommen aus dem Tierschutz, sind kniehoch und zimtfarbend und als Podenco Mixe geführt.

      Bei meinen Geschwistern war ein kurzhaariger beiger und ein scwharzer bei, drei die aussahen wie ich und eine schwarz weiß gefleckte Hündin. Zur Zeit habe ich ungefähr Dackelhöhe und bin 8 Wochen alt?

      Da bin :
      http://i39.tinypic.com/mlq9l4.jpg
      http://i44.tinypic.com/jv19ht.jpg

      Also wer könnts gewesen sein, Frauchen sagt sie hat keine Ahnung und jetzt will ich es auch wissen

      Liebe Grüsse

      Elvis und Anhang

    • #59004
      Linda Gerhard
      Teilnehmer

      Hey Elvis, hast Du nicht noch ein paar Fotos? Von dem Foto kann ich nicht wirklich viel erkennen rassemässig, so könnte etwas Spaniel ähnlich sein, aber stell noch ein paar Bilder rein.. LG Scout =)

    • #59153
      Anonym
      Inaktiv

      Frauchen sagt, sie macht morgen noch mal ein paar hübsche von mir dan kanst du noch mal gucken xd

    • #59335
      Anonym
      Inaktiv

      So ich hab neue Bilder im Profil zum lustigen weiter raten und auch ein paar neue Ideen, was ich sein könnte. Unser Hundetrainer sagt, ein Dackel könnts sein. Der Förster meint, es könnte auch Bretone sein, der mit gemischt hat.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account