Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14569
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an alle!
    Ich würde mich über Tipps zum Thema “Was kann ich denn alles mit meinem Hund in Berlin unternehmen/ erleben?” freuen!
    Auslaufgebiete gibt es einige, klar.
    Wir waren auch schon 2x im Tierpark und es waren supertolle Tage!
    Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, solange es noch gestattet ist!
    (Im Zoo ist es ja schon lange verboten seinen Hund noch mitzunehmen!)
    Aber was kann man noch so machen, ausser schwimmen und Gassi gehen?
    Tausend Grüße! Eure Lu & Frauchen =)

    #21571
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kenne Berlin nicht, aber wie wäre es mit Hundesport wie Agilty, Obedience o. ä. Ich verstecke auf dem Spaziergang auch gerne mal Leckerlie, die Lizzy dann suchen muss oder sie muss auf einem gefälltem Baum balancieren…..

    #21574
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, das machen wir auch ab und an! 🙂
    Aber ich meinte eher, ob es noch irgendwas Besonderes gibt, wo man mal hinfahren kann..!?
    Viele Grüße

    #21611
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leika,

    also toll toben und planschen kann man an der Krumme Lanke. Da kommt man sogar mit der Bahn hin. Allerdings laufen da hier und da Ordnungshüter rum meckern über unangeleinte Wauwaus. Mit nem netten Lächeln und wenn sie einen nicht ständig erwischen und somit wiedererkennen, passiert einem aber nichts.
    Viel Spaß beim über die Wiese jagen 😛

    #21800
    Anonym
    Inaktiv

    reden alle an dir vorbei würd ich sagen mit deiner frage wegen aktivitäten. also ich bin der meinung mal gehört zu haben das es n indor spielplatz für hunde gibt weiß aber leider nich wo würd ich auch mal gerne hin.da kann man gegen ein kleines entgeld irgendwie n ganzen tag mit seinem hund bleiben, und was man noch machen kann es gibt ja hundehotels u da ham die richtige wellnessbereiche u viele vermieten auch an privat das man da mit seinem hund sich enspannen kann die machen glaub ich auch massagen für hunde.oder wenn man was für die allgemeinheit tun willst gibt n sozialen projeckt wo man einma die w in soziale einrichtungen geht als therape für die zb alten o behinderten menschen. mehr fällt mir leider nich ein

    #22445
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Laika,Hallo Cassandra,
    schaut doch mal auf unsere HP:
    http://www.alice-dsl.net/zigo/
    dort findet ihr die genaue Adresse vom Pfötchenhotel, da sind wir stammgäste,es ist da ganz toll…
    sag doch mal bescheid ob es dir gefällt…
    Liebe grüße Jeany

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account