Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Also unser Liebling kostet nur eine Schutzgebür von 270 Euro (weil er noch kastriert wird sicherlich die 20 Euro auf den Normalen 250 Euro Preis drauf). Find den Preis aber normal ^^ und sind auch gern bereit das zu zahlen , find ne Schutzgebür sinnvoll =)

Wir haben nun auch das OK bekommen und unser Liebling wird am 17.10 bei uns einziehen ^^ Wir sind schon voll vorfreude-

Anonym
    Inaktiv

😀 Herzlichen Glückwunsch, zum 4 – beinigen Zuwachs!!! 😀

Anonym
    Inaktiv

Super! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Chopin!!!!

Anonym
    Inaktiv

Schön, dass alles geklappt hat! Wir wünschen euch ganz viel Spaß zusammen! 🙂
    Holt ihr ihn selber vom Flughafen ab?

Anonym
    Inaktiv

Ja haben selbst kein Auto und von Frankfurt nach Hannover ist es schon ein Stück. Aber ein netter hundelieber Kollege fährt uns zum Flughafen und wieder zurück =)

Wir zählen schon die Tage bis es endlich soweit ist ^^

Anonym
    Inaktiv

So noch 6 Tage dann ist es so weit =) heute schon fleißig einkaufen gewesen um alles für den liebling parat zu haben.

Anonym
    Inaktiv

So ein hübscher Kerl! Viel Glück euch allen!

Anonym
    Inaktiv

Ich muss jetzt mal ganz ketzerisch fragen, was macht ihr denn, wenn der Hund nicht alleine bleiben kann?

Anonym
    Inaktiv

Na dann werden sie es dem süßen Chopin sicherlich beibringen. Aber so wie seine Beschreibung ist, kann er es ganz sicher.

Anonym
    Inaktiv

Da hat Andiamo recht =)
    Und natürlich lassen wir ihn ja nicht zu beginn gleich Alleine ^^ das haben wir schon geregelt das er sich erstmal an alles gewöhnen kann und an uns. Und dann trainieren wir das allein bleiben. Zwar kennt er das schon von seinen Früheren Frauchen , aber er soll sich ja erstmal dran gewöhnen das wir immer wieder zurück kommen und er keine Angst haben brauch =)

Morgen ist es so weit und wir sind wahnsinnig aufgeregt und ersehnen ihn total herbei .

Anonym
    Inaktiv

Kriegt er dann auch endlich offiziell seinen Namen?

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag! Die Aufregung vor dem ersten Kennenlernen hab ich noch zu gut in Erinnerung 🙂
    Hoffentlich ist er auch in natura eurer Traumhund!

Ganz liebe Grüße von Anja, Resi & Andiamo

Anonym
    Inaktiv

Chopin ist nun in Frankfurt am Main eingezogen , zwar war die Autofahrt für ihn ehr uninteressant aber er hat sie von Hannover bis Frankfurt mit viel geschmuse und schlafen verbracht .

Dann fit sein Zuhause erkundet und gesunden schlaf im Körbchen nachgeholt =) zu unseren Erstaunen sehr Ruhig .
    Auch hat er uns total Überrascht damit das er mit seinen Geschäft gewartet hat bis wir Spazieren gehen und alles draußen erledigt .

Schmusen tut er sehr viel und sehr gerne.

Nun gehts ans Duschen ^^ mal sehen ob er das auch so toll findet.

Anonym
    Inaktiv

Na, dass hört sich doch nach einem tollen Start an! 🙂
    Wir wünschen euch eine ganz ganz tolle Zeit zusammen!
    Halt uns auf dem Laufenden, wie er sich macht! 😉

LG Chris

Anonym
    Inaktiv

Endlich ist er da! Da rockt der Pudel

Freu mich riesig für Euch!

Anonym
    Inaktiv

Euer Vermieter scheint ja ein kleinlicher Typ zu sein – wie meiner….. der will auch nur einen Hund, der nicht zu sehen und zu hören ist (im Gegensatz zu seinem, der jeden Tag stundenlang bellt).
    Ich würde bez. Tierheim nicht so schnell aufgeben. Messt die 40 cm an eurem Bein ab (bei 1,70 Größe geht das bis unters Knie, also gar nicht mal soooo klein) und macht euch mít dieser “Richtschnur” auf ins Tierheim! Dort warten soviele arme Seelen auf ein Zuhause! Wir haben vor kurzem von dort unseren mittlerweile 3. Hund geholt und sind auch bei diesem, wie bei den anderen beiden zuvor, restlos begeistert! Und wenn euer neuer Schützling dann 1, 2 o. 3 cm höher ist als die 40 cm….. juckt das doch auch niemanden, oder wartet euer Vermieter mit dem Zentimetermaß vor der Haustür? Wohl kaum. Also – good luck!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account