Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Sympatischer, süsser Kerl! =)
    Jetzt versteh ich, warum es dir nun letztlich doch egal war, dass er noch im Ausland ist! Bei dem freundlichen Gesicht und DER Beschreibung kann man glaub ich keinen Fehler machen, wenn man ihn “ungesehen” in die Familie holt! 🙂
    Das klappt und wird sicherlich ganz prima! Ich wünsche euch ganz dolle viel Spass zusammen! 🙂

Anonym
    Inaktiv

So die neusten News ^^ am Montag ist endlich Vorkontrolle .
    Wir sind schon ganz aufgeregt und könnens gar nicht abwarten.

Anonym
    Inaktiv

Hihi ich würd mal sagen guts Nächtle…

Wird schon alles klappen. Ihr informiert euch ja super gut und der Vermieter hat zugestimmt da kann ja eigentlich nichts passieren!

Ich drück euch die Däumel!

Anonym
    Inaktiv

und wie ist es gelaufen???

wir fiebern schon mit euch mit!!!!

Anonym
    Inaktiv

Und wann dürfen wir das Kind beim Namen nennen? Und der ist so schön wie der Hund…

Anonym
    Inaktiv

WAU!
    Auf dieser HP sind jedoch sehr viele schöne Hunde zu sehen….wenn unser Frauchen nicht schon den Jonny hätte wäre der süße “TRUFO” ein Kandidat “1.Wahl” gewesen….schaut euch den doch mal an…..sooo süüüß. :baby:
    Vieleicht findet der ja auch ein schönes Zuhause?! 🙂

Anonym
    Inaktiv

War noch nicht da ^^ müsste gleich erst kommen der Mann von der Vorkontrolle . Wir sind schon ganz nervös *bibber*
    Wenn das heute gut geht dann dürften wir ihn doch hoffendlich bald UNSER nennen ^^

@Duke auf der HP gibts ne menge süßer Hunde ^^ die hoffendlich alle noch ihr zuhause finden.

Und vor allendingen unser süßer Rüde hoffendlich bei uns =) wir sind so verliebt ihn den Süßen .

Anonym
    Inaktiv

Uuuund???
    Machs nicht so spannend!! 😉
    Dein post ist 2 Stunden her! So lang dauert doch keine Vorkontrolle!! 😉

Anonym
    Inaktiv

March hat recht. Spann uns nicht so auf die Folter!

Entweder ihr seid total im Freudentaumel und schon halb auf dem Weg nach Mailand oder ihr seid traurig und braucht Ruhe.

Bitte sagt uns was nu ist!

Anonym
    Inaktiv

Sorry konnte nicht früher schreiben , Vorkontrolle ist gut gelaufen =) war ein sehr netter Mann .

Nun müssen wir warten was nun kommt 😀 aber denke wir haben nun einen großen Schritt in Richtung “der Süße kommt zu uns” gemacht.

Sobald ich was neues höre meld ich mich natürlich hier im Forum.
    Hoffe das es nun bald soweit ist .

Anonym
    Inaktiv

aber was usn noch interessiern würde, was kommen denn jetzt für kosten auf euch zu???

ich meine der flug und so weiter….was müsst ihr denn bezahlen und was kommt da zusammen oder ist das eine sehr doofe frage 😉 denn übers geld spricht man ja nicht, aber ich persönlich find das projekt echt interessant….

lg

Anonym
    Inaktiv

Wir haben March ja über den gleichen Tierschutzverein bekommen und haben für sie eine sog. Schutzgebühr von 250€ bezahlt. Flug etc. mussten wir nicht extra bezahlen, war all inclusive!

Anonym
    Inaktiv

Eigentlich ist es bei den meisten Tierschutzvereinen und Tierschutzorganisationen so, das es eine sog. Schutzgebühr gibt! Aber die hat man genauso, als wenn man/frau einen Hund aus dem Tierheim holt!
    Den einzigen Unterschied, den wir bis jetzt so festgestellt haben ist, das bei einigen Vereinen/ Organisationen evtl. TA-Kosten auch noch, nach Übernahme bezahlt werden, bei anderen ist der neue Hundehalter ab Zeitpunkt der Übergabe für evtl. TA – Kosten zuständig!

Anonym
    Inaktiv

Hey Enya, das ist aber wirklich von Orga zu Orga unterschiedlich. Selbst von Tierheim zu Tierheim gibt es da erhebliche Abweichungen. Ich weiß z. B., dass sie hier in Leipzig durchaus die Tierarztkosten für einen vermittelten Hund übernehmen, wenn er schon mit bekannter Krankheit vermittelt wird und er ohne diese Kostenübernahme so gar keine Chance mehr hätte, überhaupt vermittelt zu werden. Für einen Hund der gesund vermittelt wird, für den gibt es natürlich solch eine Vereinbarung nicht.
    Ich hab Pogo als Welpe aus dem Tierheim bekommen und da waren z. B. die ersten Impfungen bis zur Grundimmunisierung (etwa im 3. Monat) noch “all inclusive”.

@”hab noch keinen”: Danke für die Berichterstattung. Kanns ja selbst kaum noch erwarten, deinen Familienzuwachs endlich zu Gesicht zu bekommen. Ich freue mich mit dir.

Anonym
    Inaktiv

danke für die Infos

ich persönlich hab mich ja in den boxer von den fellnasen verliebt… wenn es möglich wäre, würde ich ihn sofort nehmen, nur leider passt unser Rudelleben gar nicht zu dem was er braucht. Wir haben ja schon unsre Lilly und der dicke ist unverträglich 🙁 armer Kerl

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account