Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

?( ……Maaarch?
    Kenntuden? =)

Anonym
    Inaktiv

Schon nicht schlecht March aber leider doch daneben =)

Der Süße Rüde der bald hoffendlich zu uns gehört ist noch nicht in Deutschland .
    Auch wenn ich zu beginn Skeptisch gegenüber Vermittlungen aus dem Ausland war aber der Süße hat einfach mein Herz erstürmt ^^ da war mir dann egal ob noch im Ausland oder schon in Deutschland =)

Anonym
    Inaktiv

Hihi, ok. War ein Versuch! 😉
    Ist es denn ein Spanier?
    Wer macht den die Vorkontrolle und wann ist die?

@Babybär
    Ne, von den Rüden die in Deutschland sind, kenn ich nur Robin und der ist größer und geht Anfang Oktober in seine neue Familie. Kenne noch eine kleine Hündin, die in einer Pflegestelle bei mir in der Nähe ist und die anderen kenne ich nur von Fotos von der Homepage!

Anonym
    Inaktiv

HUND aus TÖTUNGSSTATION!

Das war ich… ich nur auf Fotos…sah echt elendig aus…meine Leute wollten “nur” spenden..zu ihrem Hochzeitstag….mehr nicht!
    Suzanne sah mich…zeigte es Herrchen…obwohl der Babybär bereits fast 10. war meine Menschen konnten einfach nicht anders…es war jedoch _______ “REINE BAUCHSACHE”_______und Suzanne sagt mittlerweile schon immer das war S C H I C K S A L !
    Denn ich “sollte” zu meinen Leutz!
    Dabei wollten sie doch echt nur spenden…nuuuur spenden…keinen neuen Hund….schon mal gar keinen solchen SORGENHUND!!!
    Nein den wollten sie nicht…..aber so schnell kann es gehen….und sie würden heute eher ihr Hab und Gut als mich hergeben!
    Und auch gewiss wieder einem solch armen ,erbämlichen Hund eine CHANCE bieten!
    Suzanne sagt Babybär Duke und ich spiegeln ihe Persönlichkeit wieder…sie sei nämlich eine wilde Mischung aus uns beiden.
    Wie C O O L !

Also viiiiiiiiiiieeeel Feude mit eurem neuen FREUND!

Euer Jonny Littleboy ( der Rohdiamant)

Anonym
    Inaktiv

So da meld ich mich mal wieder und hab schon wieder eine Bitte an euch 😀

Heute steht ein wichtiges Gespräch mit den Vermieter an da unser süßer Rüde ein paar knappe cm über den Erlaubten 40 im Mietvertrag ist 🙁 wir brauchen jetzt also jede Gedrückte Daumen die wir bekommen können.
    Denn es wär der pure Horror für uns wenn es jetzt alles daran scheitern würde ;(

Also Daumen und Pfoten drücken

Anonym
    Inaktiv

Wir drücken ganz fest! Sag uns wie es gelaufen ist und zeig uns doch endlich mal ein Bild!

Anonym
    Inaktiv

Alle Daumen und Pfoten…….
    _____ ” D R Ü Ü Ü Ü C K “_______” D R Ü Ü Ü C K ” ______” D R Ü Ü Ü Ü C K ” ______

Anonym
    Inaktiv

Floyd und Ich drücken auch gaaaaanz kräftig :D! Viel Erfolg!

Anonym
    Inaktiv

Hier werden alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!!! 🙂

Wieviel paar knappe cm sind das denn? Kann man die nicht unter den Tisch fallen lassen? Glaub kaum, dass ein Vermieter nachmessen würde, oder? 😉

Anonym
    Inaktiv

Hihi dieselbe Frage wollte ich auch schon stellen @March.

Aber auch ich drücke natürlich fest die Daumen!!!

Anonym
    Inaktiv

Also erstmal mega Danke fürs Daumen und Pfoten drücken , hat geklappt .
    Die Frau meinte auch trotz der ca 3 cm mehr bekommen wir die Genehmigung .

Wegen den Verheimlichen :
    Ne mussten schon offizell nachfragen , weil wohnen ja noch nicht allzu lange in der neuen Wohnung und man weis nicht wie die Nachbarn so drauf sind 😀 wer schon weis wenn ich was in den Falschen Müll werfe , der weis auch das das Hündchen höher ist als das Knie .

Bildchen dürfen wir glaube ich noch nicht zeigen 😀 ist ja noch nicht unser .
    Aber ich kann ja nen Tip geben wo ihr ihn euch angucken könnt =) bei http://www.projekt-Fellnase.de auf das Tierhilfe Idensen E.V. unter Hunde und dort der 1ste Rüde neben dem Steht “hat Interessenten” ( hoffe damit das wir gemeint sind 😀 )

Anonym
    Inaktiv

Also einen Mailänder Pianisten und Komponisten habt ihr erkoren.

Hübscher Kerl!

Freu mich für Euch, dass der Vermieter zugesagt hat.

Hat der Vermittelnde Verein schon gesagt wie es jetzt weiter geht? Hinfahren und mitnehmen ist ja bei dieser Entfernung eher schlecht.

Immer schön berichten, gell!?

Anonym
    Inaktiv

Wie gemein, ich komm nicht auf die Seite. Seitenladefehler. Haben wohl ein Serverproblem weil jetzt alle neugierigen Stadthunde gleichzeitig gucken wollen =)

Anonym
    Inaktiv

Also ich komm auf die Seite nur leider finde ich nicht das wie beschrieben 🙁

Anonym
    Inaktiv

Wenn ihr bei Hunde angekommen seit ganz weit scrollen…
    ich verlink mal gleich die richtige Seite. Bin eben übrigens noch mal problemlos hingekommen 😀
    [COLOR=deeppink][URL=http://www.tierschutz-toskana.com/hunde_de.html][COLOR=deeppink]Mailänder Musiker[/COLOR][/URL][/COLOR]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account