• Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Das bin ich… 😀 Ein Mix…aus Malinois, Basenji und seit neustem Staff!!!
    Mein Kopf hätte die typische Form, wurde uns heute gesagt.

Jetzt noch ein anderes Foto

Was sagt Ihr??? Oder noch andere Vorschläge???

Anonym
    Inaktiv

Huhu Julius….. 😀 😀 😀 😀

Also ick find du bist ein netter Kerl…

Ne im Ernst, also ick hab mir grad alle deine Fotos angeguckt – aber Staff kann ick da nicht entdecken…

Bei mir hieß es auch mal das irgendwo ein Staff mnitgemischt haben soll, weil ick ein richtig starke Kiefermuskulatur hab…..

Anna mag ja Staffs, aber die Auflagen mag sie nicht….

Lieben Gruß und schönen Tag
    Sam

Anonym
    Inaktiv

Also ich würde mal sagen, einen Malinois halte ich für recht wahrscheinlich. Einen Staff könnte man vermuten, wenn man Bild Nummer 1 hier in diesem Thread sieht. Aber bei dieser Pose sehen wahrscheinlich 50% aller Hundeköpfe sehr nach Staff aus. Ne, ich würde das mal schon allein vom Körperbau her und weil er an für sich doch einen recht schmalen Kopf und einen lange Schnauze hat fast ausschließen wollen. Hübsch isser aber allemal.

Anonym
    Inaktiv

@ Sam, bei Dir auch ein Staff, nee…das würde ich wohl ausschließen 🙂

@ Pogo, das habe ich dem Typen auch gesagt, schmaler Kopf und schmale lange Schnüss…und das sich sein “Kopf immer so aufplustert” wenn er viel gerannt ist.

Jedenfalls, er ist “Hundlos”, möchte aber gerne einen Hund. Einen Mischling…hat aber Angst das ein Listi mitgemischt hat. Deshalb fragte er mich ob ich irgendwelche Probleme habe, oder Auflagen erfüllen muss…weil, Staff dabei ist. Er informiert sich gerade überall und entschuldigte sich bei mir. Is ja schonwieder süß…und auch richtig.

Anonym
    Inaktiv

Julius ich würde auch Mali und wenn man das obere der Bild anschaut vielleicht ein klein wenig Boxer? Such Dir einfach ne Rasse aus – Maloxer (neue Rasse).
    Aber ist doch eigentlich auch egal, wir werden geliebt so wie wir sind – weil wir so sind – und das ist das Wichtigste und auch wenn man es bei mir kaum glauben mag – wir stammen alle vom Wolf ab

Anonym
    Inaktiv

@ Nelson, na klar…eigentlich ist das völlig egal. Nur, wenn man z.B. gefragt wird, möchte man ja schon eine Antwort geben können. Oder auch irgendwelche Eigenschaften einer Rasse zuordnen können.

JULIUS wurde uns als, “KEINE-AHNUNG-MIX”…vorgestellt. Da haben wir erstmal recherchiert und ihn “auseinander” genommen

Anonym
    Inaktiv

Versteh ich Julius – aber warm müssen denn alle immer ne Rasse haben ? Status?

Anonym
    Inaktiv

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, grüüüüüüüüüüüüüüübel, also ich würd sagen auf alle Fälle Mali, vielleicht Schäferhund, auf keinen Fall Staff und ganz sicher Osterhase, wegen der Ohren ^^… 😀 😀 :D, wenn eins so lustig hochsteht und das andere nicht…süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht, ganz einfach, der Rasse gerecht werden???!!! Ganz übertrieben gesagt, ich kann keinen Aussi haben und ihn als Schosshund halten…

Sicher, einige haben bestimme Rassehunde als Statussymbol…
    Die Bedürfnisse spielen kaum eine Rolle und dienen als Schmuckstück.

Anonym
    Inaktiv

@ Faye, ich wollt bei Dir nen paar Ostereier verstecken… :]

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account