Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14061
    Anonym
    Inaktiv

    Und wiedereinmal wie so ca alle 3 Monate ist es soweit.. Cosma hat sich beim toben die Pfote aufgeschnitten. Diesmal leider echt heftig.. hat ne Arterie erwischt überm Ballen, mit ordentlich Zug drauf. Und Madam ist noch fröhlich weitergehoppelt da es wohl nicht wehtat. Also viel Blut raus, ich total voll, Auto total voll, Hundi zum Arzt.. getackert, Salbe rein, Druckverband drauf.. so nun die Frage.. gibt es irgendetwas was ich ihr geben kann damit es schneller heilt???
    Danke, Jessy und Cosma

    #20853
    Annika Mayer
    Mitglied

    Wir haben beste Erfahrungs ,bzw Heilwerte erziehlt mit einer Salbe.
    “ELEKROLYTSALBE” von der Fa.NAWA
    leider in Apotheken nicht erhältlich ,via Internet .100 g ca.12€ .
    Ich behandel alle Wunden damit .Der Erfolg ist ,das sich irre schnell neues Gewebe bildet und eine offene Wunde super schnell wieder zu ist, das sie in Ruhe abheilen kann. Alle, denen ich bis jetzt den Tipp gegeben habe nehmen nichts anderes mehr.
    Liebe Grüsse Daniela Lady und Sasu

    #20940
    Gabi Winter
    Mitglied

    dank an susa und frauchen wegen dem tip mit der salbe.. ich kanns nur bestätigen. bei hund und kind heilt mit der salbe alles suuuper schnell….
    DANKE

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account