• Dieses Thema hat 74 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich würde damit gar nicht bis nächste Woche warten. Anhand der anderen Problemchen würde ich gar nicht groß selbst rumdoktorn sondern echt mal zum TA. Sicher ist sicher.

Anonym
    Inaktiv

Ich wurde [COLOR=red]morgen [/COLOR]mit Kotprobe und Hund zum Tierarzt gehen. Wenn Du es länger lässt und sie Würmer hat, schadest Du möglicherweise Hund und Kinder.

Anonym
    Inaktiv

Ja,zum TA muss Sissy sowieso.Muss aber warten bis Geld da ist.Das wird wohl etwas mehr kosten,da sie komplett Untersucht werden soll,geimpft usw

Anonym
    Inaktiv

Hm das ist natürlich jetzt sehr schwierig… Wir können dir ja nur raten was wir machen würden. Kennst du denn niemanden, der es dir leihen könnte? Mit Würmern ist nicht zu spaßen. Und wenn der Hund einen Infekt haben sollte, kann so oder so erstmal nicht geimpft werden. Mit Krankheiten muss man immer rechnen. Und die kosten leider….

Anonym
    Inaktiv

vielleicht kannst Du mit dem TA auch Ratenzahlung vereinbaren. Wegen der Kinder und der Ansteckungsgefahr würde ich, wie Niki und Scout schon sagten, echt nicht warten!

Anonym
    Inaktiv

Gut dann sehe ich zu das ich zum artzt komme.was kann denn bei einer normalen untersuchung(standart) festgestellt werden ?Ich weiss ja so gut wie nix über Sissy.Und ob das was man mir erzählt stimmt weiss ich ehrlichgesagt
    nicht???Daher versuch ich jetzt so viel wie möglich herauszubekommen.

Anonym
    Inaktiv

Unser Doc untersucht immer Herz, Lunge, Ohren und tastet den gesamten Körper ab. Warst du denn mit deinen damaligen Hunden nie beim TA? ?( Ist nicht böse gemeint. Manchmal sind eben noch Blut-,Urin-, Kot-, Ultraschall- oder Röntgenuntersuchungen fällig. Das entscheidet dann aber der Arzt. Je nachdem was für Beschwerden da sind. Urin würde ich schon mitnehmen, weil sissy ja momentan auch in die Wohnung macht. Und Kot auch.

Anonym
    Inaktiv

ja,ich war schon so das ein oder andere mal beim tierdoc.der hat dann immer gemacht was der,die meinte-dann wollter geld sehen und das wars.
    bin auch schon angeschnauzt worden,weil mir zuviel sorgen gemacht hatte und als jana in der klinik starb ,meinte man ich hätt sie gequält,weiL ICH DIE FOLGEN DER SCHEINTRÄCHTIGKEIT NICHT KANNTE.

Anonym
    Inaktiv

?( warst Du immer beim gleichen TA? Das hört sich nämlich seltsam an. Dem TA muss man vertrauen können und sich auch trauen, was zu fragen. Manche sind echt arrogant, da mag man nicht fragen – da würd ich nicht wieder hingehen!
    ich gehe mit George lieber einmal mehr als zu wenig hin, aber ich hab zugegebenermaßen auch keine Kinder – die gehen sicher vor, vor allem, wenns finaziell mal eng wird. Aber in diesem Falle gerade wegen der Kinder nicht an der falschen Stelle sparen!

Anonym
    Inaktiv

Nee sorry,wenn mir ein TA so kommt gehe ich da nur einmal hin.und sonst wurde ich nie beraten.deshalb hab ich jedesmal den artzt gewechselt

Anonym
    Inaktiv

ja, das verstehe ich. Der muss Dich gut beraten! Frag doch mal hier rum, welchen TA in Deiner Ecke man empfiehlt – klar gibt es immer unterschiedliche Meinungen, aber ein bisschen erfährt man immer!

Anonym
    Inaktiv

march hat mir eine ärztin empfohlen.da werde ich mal hingehen.nur es kann ja sein das die mir was anderes erzählt als das was sie march erzählt:deshalb gehe ich lieber son bischen informiert dorthin um zusehen,ob das ne gute tä ist usw

Anonym
    Inaktiv

Ja sie wird Dir was anderes erzählen als sie March erzählt weil Sissy andere Probleme hat. Gehe am besten HEUTE hin. Es hört sich an als wenn Sissy ziemlich krank ist mit den ganzen verschiedenen Probleme. Ich wurde nicht warten-.

Anonym
    Inaktiv

Freddy legt auch immer ein ganz tolles Eau de Pomuff auf, wenn es schwül draußen ist. Ich nenn ihn immer Stinkbombe auf 4 Beinen….

Anonym
    Inaktiv

ja das ist richtig,das natürlich nicht die selben diagnosen bei allen hunden gestellt werden können.vollkommen klar 🙂
    würmer und bzw wurmeier würde man doch im kot sehen oder krabbelde würmer in der hand fühlen,oder?
    denn ich musste heute ihren popo sauber machen unter der Dusche,weil nen dicken Klumpen am po hatte der sich im fell verfing-dachte ich zumindest.Rausgestellt hat sich dann wärend des saubermachen das da nen grashalm zwischen war,der ca 5 km lang war 😀 😀 😀
    keine weissen punkte im kot nix krabbelartiges-alles genau unter das lupchen genommen 😀 😀 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account