• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 224)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

So ich nu aber auch mal….

Was haben ein kurzsichtiger Gynakologe und ein Schäferhund gemeinsam?

😀 😛 EINE FEUCHTE NASE! 😛 😀

Anonym
    Inaktiv

Kann man leider nicht übersetzen:

A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation.
    The lady sitting next to them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of them say the following:
    “Emma come first.
    Den I come.
    Den two asses come together.
    I come once-a-more!
    Two asses they come together again!
    I come again and pee twice.
    Den I come one lasta time.”
    The lady can’t take this anymore:
    ” You foul-mouthed sex obsessed pig!” she replied indignantly. “In this country, we don’t speak aloud in public about our sex lives!”
    ” Hey, coola down lady,” said the man, ” Who talking, abouta sex? I’m a justa tellin’ my friend how to spell ‘ Mississippi’.

Muaaaa!

Anonym
    Inaktiv

DER HIER IST EEENDGUUUT…. 😀

Also Leutz …

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht:
    Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Ein Schüler: Ein Huhn!

Lehrerin:
    Richtig!Es könnte aber auch eine Gans sein.Und was bitte ist schwarz und hat veir Beine?

Eine Schülerin:
    Ein Hund!

Lehrerin:
    Richtig !Es könnte aber auch eine Katze sein.

Darauf fragt Fritzchen:
    Frau Lehrerin ,was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und weich und glitschig wenn man es rausholt?

Die Lehrerin knallt im eine!

Darauf Fritzchen:
    Richtig! Es könnte aber auch ein Kaugummi sein!

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

😀 :DHihi fand ich auch und hab ihn auf Seite 3 schon gepostet 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Hey ,
    das klingt gut jetzt mal ein hunde witz!
    ein paar (menschen) trifft sich am strand da fragt der mann na gibt es schon wieder was zum essen aus der dose! ja immer das gleiche diesmal bringe ich dir sogar die verpackung mit,sagt die freundin ! auf dieser ist nähmlich so ein süßer hund abgebildet. nebendran steht für meinen liebling!

Anonym
    Inaktiv

“Du fragst mich Kind, was Liebe ist. – Ein Stern auf einem Haufen Mist!”

J. W. von Goethe

Anonym
    Inaktiv

Ein Bauer hat 2 Kühe, die eine heißt ” Nochmal” die andere “Nochmal-Nochmal”.
    Beide Kühe sitzen auf dem Baum, “Nochmal-Nochmal” fällt runter, wer Sitz noch auf dem Baum…?

” NOCHMAL”…….!

Beide Kühe sitzen auf dem Baum, “Nochmal-Nochmal” fällt runter, wer Sitz noch auf dem Baum…?

” NOCHMAL”…….!

” NOCHMAL”…….!

” NOCHMAL”…….!

😀

Anonym
    Inaktiv

Stella!!!!

Anonym
    Inaktiv

Ehr nen Tatsachenbericht.
    Wie fotografiere ich meinen Welpen?
    Nehmen sie einen Film aus d Schachtel und laden sie ihre Kamera,
    nehmen sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen,und werfen sie sie in den Abfall,
    Holen sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnautze,
    platzieren sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen zur Kamera,
    vergessen sie den Platz,und kriechen dem Welpen auf allen Vieren nach.
    Locken sie den Welpen mit einen Leckerli, holen sie ein Taschentuch u reinigen sie das Objektiv vom Nasenabdruck.
    Nehmen sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen sie ihn weg (den Bwürfel natürlich),
    sperren sie die Katze aus und behandeln sie die Kratzer auf der Nase des Welpen,
    Stellen sie Aschenbecher u die Zeitschriften wieder zurück auf den Couschtisch,…versuchen sie dem Welpen einen tollen Ausdruck zu entlocken ,
    indem sie sich ein Quietschepüppchen über den Kopf halten,…rücken sie ihre Brille wieder zurecht u holen sie die Kamera unterm Sofa vor,
    springen sie rechtzeitig auf ..und sagen ..Nein..Pipi machst du draussen!,
    Holen sie Ihren Partner,damit er beim Aufräumen hilft, mixen sie sich einen doppelten Martini, setzen sie sich bequem hin,und nehmen sich vor-gleich morgen mit dem Welpen “Sitz” u”Platz” zu üben.

Anonym
    Inaktiv

xxxxxxxxx

Tierliebe definieren wir anders.

Das Stadthunde-Team

Anonym
    Inaktiv

@ Jimmy McCairn..ich hab mich grad kringelig gelacht…..

😀 =) :] Gruß von Suzanne!

Anonym
    Inaktiv

@ Jimmy McCairn………..toll,toll!!!
    Ich kann Jonny nur zustimmen klasse!!! =) =)

Anonym
    Inaktiv

Eine Frau räumt ihren Tisch auf, schnappt sich ein Leckerchen und steckt es in den Mund. Erst als sie es runterschluckt wird ihr bewusst, dass sie einen 5-Euro-Schein mitverschluckt hat. Naja, denkt sie, der kommt auch wieder raus.

Beim morgendlichen Geschäft geht es auf einmal klack, klack, klack. Ups, lauter Kleingeld liegt in der Toilette, was die Frau doch sehr stutzig macht. Sie rennt sofort zu ihrem Arzt und fragt nach.

Arzt: Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind in den Wechseljahren.

Anonym
    Inaktiv

Ihr Hund ist ja zum Fürchten, wo haben sie denn den her?”
    “Der ist mir im Urlaub in Afrika zugelaufen. Ich habe ihm nur die Mähne abgeschnitten!”

Und noch einer:

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.
    Da kommt ein Mann und frag: “Was haben sie den?”
    Der Polizist: “Mein Polizeihund ist weg gelaufen!”
    Der Mann: “Ach … machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!”
    Der Polizist: “Der Hund schon … aber ich nicht!”

Weches Tier trägt sein A…loch auf dem Rücken?
    Das Polizeipferd! 😀

(habe nix gegen Polizisten, aber die Witze sind lustig)

Anonym
    Inaktiv

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Krach macht.
    Er: “Meine Schuhe sind umgefallen.”
    Sie: “Das macht doch nicht so einen Krach.”
    Er: “Ich stand noch drin.”
    —————–
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!”

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

“WAS IST? WARUM LACHEN SIE?”

Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.”

(nichts gegen Blondinen, war ja auch mal blond…)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 224)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account