• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 224)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Welche Sprache spricht man in der Sauna?

😀 ” Schwitzerdütsch” 😀

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Chinesisch für Anfänger:
    – Mutter: Zang
    – Großmutter: Zang Zang
    – Schwiegermutter: Kneif Zang

Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: “Was – damit trinkst Du?”

Der Arzt am Sterbebett: “Ihre Frau gefällt mir gar nicht.”
    “Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?”

Anonym
    Inaktiv

Hey,
    auch von mir ein paar Witze 😀

Schild am U-Bahnhof:
    Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!
    Stöhnt ein Passant:
    “O Gott, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?”

An der Tür des Konzertsaales hing ein Schild: “Hunde müssen draußen bleiben.” Nach dem Konzert fand sich eine handschriftliche Ergänzung: “Zum Glück – Der Tierschutzverein”.

Wütend ruft ein Nachbar beim anderen an:”Ist das eigentlich Ihr Hund, der die ganze Nacht lang bellt ?” “Ja, sicher”, sagt der Hundebesitzer, “ich selbst habe keine Zeit dazu!”

*LACH*

LG, Sabine

Anonym
    Inaktiv

WAU! Seit ich diesen Witze-Thread am 25.03.2009 erönette gabs schon 4594. Abrufe und , ich weiß nict wieviele, Witze.
    Das ist klasse…drum hoffe ich euch auch heute erneut mit folgenden Witz zu amüsieren!

——Etwas zur Aufheiterung für Freunde des rabenschwarzen Humors!——
    _______________________________”NEULICH AM HIMMELSTOR”________________________________________
    Petrus steht – wie üblich – am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und ist – pffft – wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt “komischer Kerl”, als es wieder klopft.
    Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und ist – pffft – wieder verschwunden.
    Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von “So ein Blödmann”, als es erneut klopft.
    Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. “Hallo, ich bin der Hu!” und – pffft – weg ist er.
    Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: Reg Dich nicht auf Petrus!!!
    ” Das war Hubert……….. der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert…………..”
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

@ Babybär, der ist wirklich gut…ich mag “schwarzen Humor”

*lach*

Anonym
    Inaktiv

_______________”SCHLAGFERTIGE FRAUEN!”______________

Er: „Ich weiß nicht, warum du einen BH

trägst, du hast doch nichts zum hinein tun.“

Sie: „Du trägst doch auch eine Unterhose,

nicht wahr?“

Er: „Sollen wir heute Abend mal die Stellung

wechseln?“

Sie: „Das ist eine gute Idee – du stellst

dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa

sitze und furze.“

Er: „Wie viele Männer braucht man, um eine

Rolle Toilettenpapier zu wechseln?“

Sie: „Das weiß niemand, weil es noch nie

geschehen ist.“

Er: „Warum sind verheiratete Frauen schwerer

als Unverheiratete?“

Sie: „Unverheiratete kommen heim, schauen in

den Kühlschrank und gehen dann ins Bett.

Verheiratete kommen heim, schauen, was im

Bett ist und gehen dann an den Kühlschrank.“ 😀

Er: „Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo

ihr Mann jede Nacht ist?“

Sie: „Eine Witwe.“

So…vlt. kommt ja was von unseren männlichen Foris ….*wart*. =)

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund.
    “Was bist du denn für ein Tier?” – “Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund.”
    Das Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli.
    “Was bist du denn für ein Tier?” – “Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd.”
    Das Häschen hoppelt kopfschüttelnd weiter. Es begegnet einem ganz unbekannten Tier.
    “Was bist du denn für ein Tier?” – “Ich bin ein Ameisenbär.”
    Häschen: “Neee, du, das kannst du mir nicht erzählen!”

Anonym
    Inaktiv

Kein Witz- sondern blanke Wahrheit!

Ich bin gestern früh im Bad, da drängelt meine Tochter. “Beeil dich, Faye muss mal!” Darauf ich:” Ja ich weiß, aber ich muss mich noch etwas konservieren, sonst erkennen mich die Leute ja nicht.”
    Der Kommentar meiner Tochter ( 13J.): ” Ist doch Halloween…!” 😀 😀 😀
    *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Anonym
    Inaktiv

Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock… Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: “Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt… wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?” “Diese Idioten!” murmelt der alte Mann, “die haben meinen Namen falsch geschrieben…”

😀 😀 😀 😀 8o

Anonym
    Inaktiv

Wollen du und ich zu dritt eine Viererkette bilden? :]

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Ein Mann, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: “Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste.”

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. “Herr Doktor, helfen Sie mir,” stoehnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: “Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Aber mein Kollege kommt gleich!”

Anonym
    Inaktiv

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Ein Schotte geht mit einer Urinprobe zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen. Eine Woche später erfährt er das Ergebnis: “Alles in Ordnung”, sagt der Arzt. “Sie sind vollkommen gesund.”
    Fröhlich geht der Schotte heim und ruft seiner Frau zu: “Sharon, weder du, noch ich, weder die Kinder, noch Onkel Mac haben irgend eine Krankheit!”

Anonym
    Inaktiv

:)Fragt die kleine Kerze die große Kerze: Ist Durchzug eigentlich gefährlich?
    Sagt die große Kerze: Kannste von ausgehen. 😀

Anonym
    Inaktiv

Treffen sich zwei Rosinen.
    Sagt die eine: “Wieso hast du eigentlich einen Helm auf?”
    Sagt die andere: “Ich muss heute noch in den Stollen.”

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 224)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account