Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

ich hoffe es kennt noch keiner….

Wie bereite ich mich richtig auf meinen Welpen vor?

Schütte kalten Apfelsaft auf den Teppich und laufe im Dunkeln herum!

Stelle Dich gleich nach dem Aufwachen in den Regen (es ist stockdunkel) und wiederhole: “Guter Hund, mach Pippi, bitte, beeil dich, mach schon…”

Bedecke Deine beste Kleidung mit Hundehaaren. Bei dunkler Kleidung verwende helle Haare und bei heller Kleidung dunkle Haare! Ausserdem lasse in deinem Morgenkaffee einige Hundehaare schwimmen!

Spiel “Fangen” mit einem nassen und schleimigen Tennisball!

Wirf einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche und verteile sie über den ganzen Boden!

Lass deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dahin bringt sie dein Hund sowieso (besonders dann, wenn Gäste da sind)!

Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und renne schreiend zur Tür: “Nein, nein!!! Mach das draussen!!!” Verpasse den spannenden Schluss deiner Sendung!

Schütte morgens Schokopudding auf den Teppich und warte bis abends nach der Arbeit, bevor du es saubermachst!

Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher in das Bein deines Esstisches, es wird ja eh angekaut!

Anonym
    Inaktiv

Das hatte ich bei meiner Vorbereitung auch mal gelesen 😀

aber mit jamie war ja nicht alles so wahr oder schlimm geworden :]

es lohnt sich aber auch :]

Anonym
    Inaktiv

wir brauchten kein schokopudding oder schraubenzieher..aber den rest 😀

Anonym
    Inaktiv

Huhu..ich kenne es noch nicht…ist aber cool….lach….ach Welpen sind doch was feines….soviel Blödsinn und doch soooo süss dabei…es gibt doch nichts schöneres…jeden Tag endecken sie die Welt aufs neue und du kannst teil haben und mitwirken…

liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account