• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14658
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Hundehalter aus Berlin und Umland !!!

    Hier bei uns findet Ende Oktober ein interessantes 2-tätiges Seminar ( Therorie und Praxistag ) statt.

    Thema :Silvester ( von mir aus können sie den Tag abschaffen X(), Gewitter und anderen Stresssituationen für unsere 4-beiner.
    Hört sich spannend an.
    Kurz zum Inhalt :
    Wie erkenne ich den Stress und was kann ich dafür tun?
    Warum ist das Tier Spiegelbild und Symptomträger des Halters?
    Wie verhalten sich Tiere und Menschen, wenn sie gestresst sind?
    Warum erkranken unsere Tiere an den Zivilisationskrankheiten der Menschen?
    Was ist ein Entspannungssignal und wie wende ich es an?
    Was ist ein Triebstau und welche Folgen hat er?
    Was ist für unser Tier der größte Stressfaktor?
    Welche Massagetechniken wende ich bei meinem Tier an?

    Abgehalten wird der Workshop von einer Tierheilpraktikerin , einer Dipl.-Medizinerin und einer Hundetrainerin.

    Da ich einen sehr gestressten Hund habe, Silvester vor der Tür steht und auch ich oft gestresst von der Arbeit ( Kindernanny )komme…ist das für UNS ZWEI genau das Richtige.
    Meldet Euchbei mir, wenn Interesse besteht oder ihr Fragen habt!!!

    Wünsche ein erholsames Wochenende allen 2 -und 4-beinern.
    LG
    Jacqueline

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account