• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15242
    Anonym
    Inaktiv

    Also erstmal : Dachte das könnte hier reinpassen..!

    http://www.wauies.de/

    dort kann man Spielerich lernen mit einem Hund umzugehen und Klar zu kommen…..

    MfG Stella

    #33838
    Anonym
    Inaktiv

    ….werd mal reingugge 😉 hab zwar “reale Wauzen” aber dann kan ich späte besser mitreden. =) worums geht.

    #33842
    Anonym
    Inaktiv

    Verdammt, ich wollte es mir ja gern anschauen, aber dazu muss man sich anmelden 🙁 Ist das sowas wie Tamagotschi mit Hunden? Keine schlechte Sache so eine Simulation, allerdings wird die Sache mit dem Hund erst dann richtig “interessant” wenn man sich trotz 38,5 Fieber bei absolutem Mistwetter rausquälen muss, damit Fiffi sein Geschäft erledigen kann oder die angenagten Möbel und die vollgepinkelte Couch. Das ersetzt keine Simulation der Welt 😀 😀 😀

    #33843
    Anonym
    Inaktiv

    Hey!

    Ich war da mal vor einiger Zeit angemeldet und fand es voll doof.
    Z.B. muss man den Hund bürsten oder kraulen, indem man die Maus ganz schnell im Kreis bewegt und wenn man nicht den richtigen Schwung drauf hat, gibbet keine Punkte.
    Naja, ist ja auch Geschmackssache, aber mein Ding wars nicht.

    LG Chris

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account