Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14645
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich bin der Dusty und finde es echt schade, wenn ich mit Frauchen immer nur alleine gassi gehe. Würde mich super doll über Gesellschaft freuen. Da ich mal von einen kleinen Hund angegriffen & verletzt wurde, würde ich mich gern über ein großen Spielkumpel freuen. Am besten auch weiblich, da ich noch nicht kastriert bin & männliche Hunde mich meistens als Konkurrenz ansehen, keine Ahnung warum 🙁
    Ich bin lieb, verspielt und sabber viel und habe sehr viel Energie. Also wer mag, einfach mal mein Frauchen bescheid geben.

    Bis später

    Dusty

    #58274
    Anonym
    Inaktiv

    Na da finden sich doch ganz sicher welche!

    Wenn du aus Weißensee kommst, da kommt glaub ich die Em und die Lieselotte auch her.

    Oder viell. hast du ja auch an den Wöchtenlichen – Sonntagstreffen in Buch – aber auch mal wo anders – interesse…

    Dann schau auch mal ins ABV- Allgemeine Berliner Verunsicherung – Rudel rein!

    Ich würd sicher gern mit dir spielen 😉

    Grüße

    Jamie und Christin

    #58290
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Dusty ! Wie Jamie schon schrieb,kommen Emily und Lieselotte auch aus Weissensee und wir treffen uns bis jetzt jeden Sonntag am S-Bahnhof,sind aber auch für andere Treffpunkte offen.Guck doch einfach mal hier im Forum Berlin in den Thread “Regelmässige Treffen in Berlin Buch “,dort wird immer der aktuelle Treffpunkt ausgemacht.Wäre toll,wenn du zu unserer Meute stossen würdest !!!!

    #58295
    Anonym
    Inaktiv

    Okay, werde ich mal meinem Frauchen ausrichten…hehe….schnüffel….danke 😉

    #62037
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich komme auch aus Weißensee und hab eine Pflegehündin. Ich finds auch immer langweilig allein mit ihr raus zu gehen.
    Tinka ist wirklich eine ganz liebe und verspielte. Hört gut, außer wenn sie richtig im spielen ist dreht sie auch schonmal am Rad… *ginz*
    Ich hab leider kein Auto und auch nicht immer das Geld um mir und der kleinen Maus Fahrkarten zu holen, also vielleicht hat ja jemand Lust aus Weißensee so ab und an eine Runde mit uns zu drehen?

    Liebe Grüße, Steffi und Tinka

    #72058
    Anonym
    Inaktiv

    Hey,sorry habe eeeeeewig nicht mehr reingeschaut. Aber danke für dein Beitrag. Dusty ist auch ein lieber, jedoch hat er probleme mit seinem Gehör und hört daher nicht immer gleich 🙁 Ist ein Fehler bei ihm vom Innenohr seit Geburt…naja…aber er ist auch ein ganz lieber. Wo wohnst denn in Weißensee?
    Vielleicht kann man sich ja zum gassi gehen verabreden?!
    Dusty und Frauchen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account