Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Guten Morgen,

weiss jemand eine guenstige Haftpflicht und Op Versicherung fuer zwei Hunde?

Bin kurz vorm verzweifeln….

Lg NINA

Anonym
    Inaktiv

guck mal hier…

http://www.vergleichen-und-sparen.de/

dort hab ich meine gefunden.

Anonym
    Inaktiv

Ich bin bei der Uelzener Versicherung und habe dort die Op.-Versicherung für Lady und meine beiden Kater abgeschlossen. Sie kostet für einen Hund knapp 10 Euro im Monat. Die Haftpflicht hab ich dort auch und zugleich auch meine Hausrat u. Privathaftpflichtversicherung, die durch einen Hund im Haushalt dann noch günstiger wurde.
    Liebe Grüße Ulla mit Lady

Anonym
    Inaktiv

Ich schliesse mich Charly an,habe meine Hundehaftpflichtversicherung über die IAK bei der Rhion gemacht,weil dort dritte Personen die mit meinem Hund raus gehen und dabei verletzt werden mitversichert sind.Zur Hunde-Op-Versicherung kann ich nur sagen das man sich das sehr gut überlegen sollte,da viele Versicherungen nicht alles bezahlen und es in vielen Fällen sinnvoller ist jeden Monat einen festen Betrag auf ein Sparbuch zu legen.Guck dir bitte genau die Leistungen an bevor du die Versicherungen abschliesst.Für meine Haftpflicht zahl ich im Jahr keine 60 Euro und kann es halbjährlich zahlen.

Anonym
    Inaktiv

Also zum Thema OP-Versicherung kann ich nur so viel sagen…

Von einer Bekannten der Hund hat sein Leben lang in die OP-Versicherung eingezahlt (also ihr versteht schon, nich der Hund sondern natürlich sein Herrrchen) jedenfalls hatte der Hund mit 10 Jahren einen Unfall und musste operiert werden, das ganze hat 3000€ gekostet und wurde anstandslos von der Versicherung bezahlt.
    Die Besitzer haben dann mal durchgerechnet, ob sich die Versicherung damit gelohnt hat, und das hat sie wirklich!!
    Ich bin auch bei dieser Versicherung, dieses Rechenbeispiel hat mich überzeugt.
    Ich bin bei der Agila und bezahle monatlich 12,90€ (hab die auch über die oben genannte Internetseite gefunden)
    Wie gesagt, eine Op kann im Notfall wirklich ne Menge Geld kosten. Kannst es ja ruhig mal durchrechnen. Nach 10 Jahren hast du rund 1500€ bei der Agila gelassen, wie schnell kann mal eine Op in dieser Größenordnung vorkommen?

Bei der Haftpflicht hab ich übrigens auch die von der IAK die Rhion. (49€ im Jahr)

Anonym
    Inaktiv

Guten Morgen, ich brauche eine Tierhaftpflichtversicherung. Wir ziehen gerade um und die Hausverwaltung möchte einen Nachweis. Welche preisgünstige könnt ihr mir empfehlen? ?(

Anonym
    Inaktiv

Hallo, ich bin – wie sehr viele meiner Gassifreunde – bei der Agila haftpflichtversichert, denen ist die Rasse nämlich egal, die nehmen jeden für nur 6 Euro im Monat. Das wird auch monatlich abgebucht und nicht auf einmal als große Summe. Können wir sehr empfehlen. Der Antrag – online – ging auch total unbürokratisch und schnell.

Anonym
    Inaktiv

Vielen Dank erst einmal. Was mich etwas verunsichert, ist der Jahresbeitrag von über 70 Euro. Habe Angebote für die Hälfte gesehen.

Anonym
    Inaktiv

Ich bezahle 61 Euro jährlich bei der Hippo Assekuranz, die betreut wird von der AXA.

Anonym
    Inaktiv

Hallo also mein Frauchen hat mich und meinen freund Timmy bei AGILA versichern lassen … irgend so ein Rundum schutz mit allem drum und dran…

evtl wäre das ja was für dich…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account