• Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[SIZE=20][SIZE=20][COLOR=red][SIZE=12]Unsere thea is am 18.3.2010 im stadtpark in meiderich entlaufen…[/SIZE][/SIZE][/COLOR] sie hat eine [COLOR=red]rote lauleihne[/COLOR] drann ein [COLOR=purple]lilanes geschierr[/COLOR] ein schwarzes halsband und ein hals tuch… sie hat mir die leihne durch die beine weg gezogen und rannte im stadtpark rum … dann verlor ich sie aus den augen!!! [COLOR=red]sie is sehr scheu.[/COLOR].. bitte fals jemand was gesehen hat oder weiß anrufen… Tasso,Polizei und sämtliche tierheime und bekannte verwante und hunde freunde in der gegend sind informiertich bin am ende… bilder sind im profiel zu sehen [SIZE=20][COLOR=green]0177/6108364[/COLOR][/SIZE] lg[/SIZE]

Anonym
    Inaktiv

Oh je ;( ….

Wir drücken Euch alle vorhandenen Daumen und Pfoten, das Ihr sie bald heile wiederfindet!

LG von Rabea mit Enya und Floyd

Anonym
    Inaktiv

oh schrecklich, 8o ;( ich hoffe sie ist bald wieder zu Hause.
    Lg Scout und Jackie

Anonym
    Inaktiv

Thea is wieder zuhause und wohl auf

freudige grüße aus duisburg

Anonym
    Inaktiv

Ohhhh Gott sei Dank. Weiss Du näheres? Wo wurde sie gefunden? Hast Du sie selbe gefunden oder die Polizei oder, oder?
    Aber einfach toll das es alles gut gegangen ist.
    Erleichtert,
    Jackie und Scout 🙂 🙂 🙂

Anonym
    Inaktiv

Schöööööööön
    Darf ich fragen wie Du sie gefunden hast???
    Gruß Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

😀 Freuen uns, das Sie wieder zuhause ist!
    Hoffe sie ist heile wieder angekommen?!

LG von Rabea mit Enya und Floyd

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account