Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13930
    Anonym
    Inaktiv

    Ich mache mir Sorgen um mein Baby. Ich habe vor einigen Tagen kleine Verhärtungen an den Hoden gefühlt. Sie sind an beiden gleich groß (etwa wie halbe mittlere Murmeln) und hart. Könnte mir jemand weiter helfen? Ich geh mit ihm auch noch zum Arzt aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit so etwas und nimmt mir meine Angst.

    #22119
    Anonym
    Inaktiv

    Bei manchen Rüden stehen die Nebenhoden deutlich hervor. Da er ja noch jung ist und es auf beiden Seiten gleich stark ausgerpägt ist, denke ich nicht, dass es etwa ein Tumoröses geschehen ist.

    Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, geh am besten zum Tierarzt.

    Lg Laura und Coco

    #22173
    Harald Lang
    Teilnehmer

    ich war letzte woche beim ta und der sagt, es sei lediglich die haut entzündet und somit wird er täglich 2 mal massiert:)

    danke für die antwort

    lg ali und caro

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account