Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17759
    Anonym
    Inaktiv

    [URL=http://http://www.vivatier.com/petdiary.php?entry=3024]Venus und Rebell, 2 Rottis in NOT[/URL]

    Wir brauchen dringend HILFE!

    Diese beiden süßen jungen Rottweiler sollen spätestens am 28.2.10 in Frankreich eingeschläfert werden. Sie sitzen seit dem 28.1.2010 in der Tötungsbox dort. Eine liebe Bekannte, die schon vielen Hunden dort das Leben retten konnte, hat diesen Eintrag in das Forum dort gestellt.

    Vielleicht weiß ja jemand, wie man diesen beiden jungen Rottis helfen kann (sie sind erst 3 Jahre alt).

    P.S. Glaube, der Link oben funktioniert nicht. Hier OT:

    29.01.2010
    hilfe dringend gesucht
    wir sind 2 rottis und brauchen dringend ein neues zuhause wir sind am 28.1.2010 in die tötungsbox gekommen wenn wir jetzt nicht inner halb von einem monat einen neuen platz haben schicken die 2 weiber uns über die regenbogenbrücke wir sind noch sehr jung und wollen lieber leben wer kann uns helfen wir können auch einzel vermittelt werden wir kosten 250 euro und sind gesund e-mail cherylpflueger@ymail.com bitte helft uns denn in saverne werden sehr schnell rottweiler doberman und schäferhunde eingeschläfert danke für eure aufmerksamkeit

    venus und rebell Rottweiler
    Weiblich
    Alter 3
    Frankreich Frankreich
    Neueste Einträge:
    29.01 : hilfe dringend gesucht
    Archiv:

    #52552
    Anonym
    Inaktiv

    [URL=http://www.rottweiler-nothilfe.de/main.htm]http://www.rottweiler-nothilfe.de/main.htm[/URL]

    [URL=http://www.sos-rottweiler.de/]http://www.sos-rottweiler.de/[/URL]

    #55304
    Anonym
    Inaktiv

    Dank der Rollweiler-Hlfe wurden die beiden wieder aus der Tötungsbox genommen und bekamen eine Frist von 3 Monaten.
    Diese Frist wurde an diesem Wochenende verkürzt auf Ende des Monats. Aber es ist heute ein Wunder geschehen. Rebell ist seit einer Viertelstunde in Deutschland und Venus bekommt morgen eine neue Familie. :-)))
    Wir sind glücklich, obwohl von hier leider nicht viel Interesse gezeigt wurde. Danke an George und Chocoboy.
    Eigentlich schade.
    LG Lady und Rudel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account