Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #13646
    Anonym
    Inaktiv

    Find ich zwischen durch ganz Lecker,aber nur Gemüse nein Danke Wuff

    #22624
    Anonym
    Inaktiv

    soll jeder mensch essen was er will,aber wenn frauchen mich vegetarisch ernähren wöllte würde ich ihr was husten.ich bin doch ein hund!auch wenn ich gern mal möhren und äpfel und sogar sellerie und rote beete fresse,weil es meiner figur zuträglich ist brauch ich doch mal ein ordentliches stück fleisch.wau!!!

    #22630
    Anonym
    Inaktiv

    🙂

    hallo

    meine beiden hunde (nero und jonny)

    fressen auch gerne mal gemüse oder salat oder mal stück apfel.

    aber am liebsten essen sie ihr futter
    können sie auch haben ja keine figurprobleme .

    wuff unser futter schmeckt am besten

    nero und jonny

    #22642
    Anonym
    Inaktiv

    Einen Hund vegetarisch zu ernähren entspricht absolut nicht seiner Natur. Ein Hund ist ein Karnivor – ein FLEISCHfresser. Natürlich schadet es ihm nichts auch mal Gemüse und Obst zu essen. Es ist sogar eine recht sinnvolle Nahrungsergänzung. Dennoch sollte der Speiseplan eines Hundes zum überwiegenden Teil aus Fleisch und anderen tierischen Produkten bestehen. Da führt kein Weg dran vorbei wenn er artgerecht und vor allem auch gesund ernährt werden soll.

    #22687
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich halte auch überhaupt garnix davon, den Hund ausschließlich vegetarisch zu ernähren. Hatte sogar schon gehört, manche Leute ernähren ihren Hund sogar nur veganisch (also nicht mal Milchprodukte und so).
    Selbst kann man ja essen was man will, aber ich finde es unfair.
    Tierisches Eiweiß ist sehr, sehr wichtig für einen Fleichfresser.
    Wenn man ein Tier möchte, das nur Natur frisst, dann sollte man sich doch eher ein Kaninchen zulegen, statt einen Hund.
    Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Und vor allem find ich das ist wieder so eine Sache mit “Vermenschlichung”. Es ist nun mal ein Tier, also ist es normal und in Ordnung, das mein Hund so eklige Dinge tut wie stinke Futter fressen, sich im Dreck suhlen, anderen Hunden am Po rum schnüffeln….. dafür ist er ja auch ein Hund :P.

    #22793
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,ich esse beides und das brauch ich auch.Will gross und Stark,werden.Mein Frauchen kocht immer Frisch und immer ist Gemüsse dabei(mit)Fleisch) Wenn ich nur Gemüsse bekommen würde,müsste ich Krank sein Wufffffff

    #22797
    Anonym
    Inaktiv

    so sehe ich das jetzt auch.bei meinem vorbesitzer gabs nur billigbüchsen “amigo” oder so vom discounter.so sah mein fell auch aus und die schuppen rieselten raus.bei meinem neuen frauchen war dann auch selbst zubereitete nahrung angesagt.frisches fleisch, reis, nudeln, joghurt, quark, obst und gemüse.da hab ich erstmal ganz schön blöd gekuckt was ich da so fressen sollte.aber als ich gesehen habe wie das dem anderen hund luna schmeckt hab ich`s dann auch probiert und war begeistert.(außer bei spinat und waldbeeren).ich sehe zwar nicht wie ein wolf aus aber wenn ich an einem batzen fleisch “arbeite” sieht man deutlich meine abstammung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account