Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15405
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Hundefans,
    meine Hündin hat vor kurzem Welpen bekommen, und der dazu gehörige Vater interessiert sich seeeehr für die Kleinen und putzt sie auch…
    Da wollte ich mal fragen ob es bei den Hunden direkt Vatergefühle gibt.

    Lg Sandra

    #61395
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, aber als meine Hündin Welpen hatte damals war der Rüde auch ständig dabei und hat sich gekümmert und mein Elvis jetzt ist auch mit beiden Elternteilen aufgewachsen. Ich denke es bildet sich eben ein Rudel. In der Natur wäre der Rüde ja auch bei den Welpen, dass er es nicht ist, hat heute einfach was mit den Voraussetzungen einer modernen Zucht zu tun.

    Und kommt der Rüde nur zu besuch, dann ist das eher ganz normales Interesse, denn als “seine” Kinder wird er sie kaum erkennen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account