• Dieses Thema hat 12 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #16120
    Anonym
    Inaktiv

    Guckt euch bitte mal diesen Link an!
    Ich bin nicht kundig im direkten verlinken…egal…aber es geht dabei um einen Hund welcher seinen Artgenossen zu retten versucht…….bin völlig platt. Bekomme beim zusahen schon graue Haare 8o

    Machst du hier *guggug*
    http://www.myvideo.de/watch/5698107/Hund_rettet_seinen_verletzten_Freund_vom_Highway

    #58266
    Anonym
    Inaktiv

    HAMMER! Und natürlich steigt nicht ein einziger Mensch aus und versucht zu helfen – aber immerhin hat wohl jemand die “Ambulanz” angerufen…
    *fröstel*

    #58267
    Anonym
    Inaktiv

    😀 Noch den Text dazu:

    Es sind faszinierende Bilder, die Überwachungskameras auf einer chilenischen Autobahn aufgenommen haben. Laut eines Berichtes des amerikanischen Senders The Denver Channel fand die bemerkenswerte tierische Rettung auf dem Costanera Norte freeway in Santiago de Chile statt. Ein Streuner, von denen es laut Originalkommentar des Videos eine Menge in der Stadt geben soll, wurde von einem Auto angefahren. Ein zweiter Hund überquerte mehrere Spuren des stark befahrenen Highways, um seinen schwer verletzten Freund Zentimeter für Zentimeter in Sicherheit zu ziehen.
    Bauarbeiter haben schließlich mit ihrem Arbeitswagen den Verkehr gestoppt und die Tiere geborgen. Über das weitere Schicksal der beiden Hunde gibt es keine genauen Angaben. Eine Quelle spricht davon, dass der gesunde Heldenhund nach kurzer Zeit an einem anderen Ort wieder ausgesetzt worden sei. Schade, denn angeblich sollen nach Ausstrahlung der Aufnahmen im örtlichen TV zahlreiche begeisterte Fernsehzuschauer angerufen und ihre Bereitschaft erklärt haben, das Tier zu adoptieren. So bleibt das Schicksal des tapferen Hundes ungewiss und während es nicht sicher ist, ob er zu diesem Zeitpunkt (Der Vorfall ereignete sich vor mehr als einem Jahr) überhaupt noch lebt, ist schon jetzt gewiß, dass er uns mit seinem mutigen und selbstlosen Einsatz noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Ich überlege nur ob der RETTER..den VERLETZTEN recht leblos wirkenden HUnd tatsächlich retten wollte oder eben doch etwas “Fressbares” sichern wollt??? ?(

    Es gibt erstaunlicherweise auf Y.T. einige Videos wo Hunde ,Hunde retten.
    Bin auch auf eines gestoßen wo ein Hund seinem Kumpel aus dem Pool rettet…..er hupft selbst raus , als er sieht daß der kleine Hund es nicht allein schafft die Mauer hoch zu kommen, und zieht ihn am Nacken raus.
    Ein anderer rettet seinen Tobekumpel davor angeoder gar überfahren zu werden……Zufall?
    Wer weiß das schon!

    #58269
    Anonym
    Inaktiv

    Habe dieses Video mit deutschen Kommentar gesehen…leider ist der verletzte Hund verstorben ;( und der andere spurlos verschwunden!

    #58270
    Anonym
    Inaktiv

    8o Ich glaub das ja wohl nicht, da sieht man das Tiere menschlicher sind als der Mensch selbst…während Mensch die Kamera drauf hält, rettet das arme Kerlchen seinen Kumpel…und Hut ab davor, das auch mal jemand angehalten hat 👿

    #58271
    Anonym
    Inaktiv

    ..also wenn schon denn schon…guggstu ma hier:

    dog save dog:
    http://www.youtube.com/watch
    v=ztZE9o6kMn0&feature=related

    ODER…….

    Dog saved another dog:
    http://www.youtube.com/watch?v=XZ1K6_h7Ey4&NR=1

    Und passend zu Deutschlands DRAUF-HALT-COPS…..dieses noch…ein DoppelVvideo….das 2. ist welches ich ganz speziel meine! ;(

    http://www.youtube.com/watch?v=RSN7armlEnQ

    #58272
    Anonym
    Inaktiv

    Oh man Leute..nun hab ich aber den Bock geschossen…schaut bitt mal hier!

    Ich bin fix und alle……

    #58278
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Suzanne,
    verlinken ist ganz einfach:

    “Antwort schreiben” -> Schreib was du möchtest, an betreffender Stelle klickst du auf “Hyperlink” (Steht über dem Texteingabefenster). Dann musst du den Namen eingeben, also zum Beispiel “Rubys Profil”, dann “ok” klicken. Dann musst du die URL eingeben, also in diesem Fall

    http://www.stadthunde.com/community/hunde/view/australian-shepherd-ruby-moderator-stadthunde.com_3281.html

    Damit das “http://” nicht doppelt da steht und so den Link ungültig macht, kannst du es aus dem Eingabefenster erst löschen, dann die gewünschte URL eingeben/reinkopieren und noch mal “ok” klicken.

    Und zack: [URL=http://www.stadthunde.com/community/hunde/view/australian-shepherd-ruby-moderator-stadthunde.com_3281.html]Rubys Profil[/URL]

    Mit externen Seiten funktioniert es natürlich genau so.

    Viele Grüße
    Gina

    #58280
    Anonym
    Inaktiv

    die Videos machen einen Traurig,aber jeder der einen Hund hat weiß genau was das für tolle Freunde sind, sie machen alles für Dich,es gibt keinen bessern Freund……..

    #58281
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist ja wohl die HÖLLE da kann man echt sagen der Hund ist einfach der bessere mensch und es ist traurig wir Menschen sind, ich meine Hunde versuchen es einem immer recht zu machen, sie machen alles für einen und dann muss man hier anssehen, wie echt keiner hilft…

    Es ist zum heulen…

    Man ich finde das auch sehr schlimm….

    Hunde lieben doch ihre Freunde… Und boar sorry aber es macht mich echt traurig so etwas sehen zu müssen…
    👿 👿 ;( ;(

    #58370
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    was für ein bewegendes Video! Wir haben uns von Euch inspirieren lassen und dieses Video zum [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/news/stadthunde-hinguckerderwoche/stadthunde-hinguckerderwoche21042010.html]Hingucker der Woche [/URL] gemacht, damit möglichst viele Hundefreunde so darüber staunen können wie wir.
    Natürlich freuen wir uns auch über Eure Kommentare über das Video – auch wenn Ihr es schon kennt!

    Immer noch mit Gänsehaut,
    Julia

    #58434
    Anonym
    Inaktiv

    Was für ein tapferes kleines Kerlchen… Da könnte sich mancher Mensch ne kleine Scheibe von abschneiden….

    #58735
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    das nur mal son Test zum Hyperlinken….

    [URL=http://www.stadthunde.com/community/hunde/view/appenzeller-sennenhund-belgischer-sch%E4ferhund-kaykoo_8096.html]Kaykoos Profil[/URL]

    [URL=http://www.stadthunde.com/community/gruppen/view/820]Tricolor Stadthunde[/URL]

    Jo funzt…
    …nur warum hats vorher nie geklappt?
    Ick bin halt irgendwie doch blöd 😀

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account