• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moin Leute

wir wollen im August ein paar Tage raus und suchen ne nette Bleibe für 3-5 Tage wo wir unseren Dobi mitnehmen können, einzige Vorrausetzung ist das der Strand in der Nähe sein muß.

Hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie noch nicht fündig geworden, kann auch ne Wohnung sein mit ca. 40-50qm. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe war utopisch was die Preise anging……da war nix unter 60-70 € pro Nacht….also wenn ihr was habt dann immer her mit den Infos……soll für 2 Personen und einen Hund sein…….schonmal Dank im vorraus.

Gruß Olaf

Anonym
    Inaktiv

Also wenn man nach Ferienwohnungen an der Ostsee googelt, dann wird man eigentlich schnell fündig mit Bungalows, Wohnungen etc. für 50€/Nacht insgesamt (also 2 Personen + Hund), wobei der Hund meist noch ein paar Euro Aufschlag kostet für die Endreinigung. Ne genaue Seite kann ich dir nicht sagen, ich hab einfach immer drauf los gegoogelt. Kann aber sein, dass viele schon ausgebucht sind. Gerade an der Ostsee muss man meist sehr zeitig buchen.

Anonym
    Inaktiv

das ist richtig, nur wenn du dann den Monat August suchst kommst du mit den 50 € nicht mehr hin und vielleicht hat ja hier im Forum Erfahrungen gemacht und kann vielleicht Empfehlungen geben, na mal schaun ob sich noch jemand dazu äußert………..

Anonym
    Inaktiv

Schau doch mal bei Google nach Silke Jansen (Horumersiel Nordsee)
    da kannst du dein Reisedatum eingeben dann wird Dir angezeigt was noch frei ist.
    Wir fahren jedes Jahr dahin (Deichstraße),und uns gefällt es sehr gut Strand und Hundestrand sind Ca. 600 m entfernt.Am besten ist du ruft dort mal an dann kann sie dir sofort sagen bei welchen Wohnungen Hunde erlaubt sind.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account