• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15761
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, hat jemand hier Erfahrungen wie Hundefreundlich es in Sankt Peter Ording ist? Wir wollen mit unseren 2 Hunden Anfang April dort eine Woche verbringen.Die Unterkunft ist kein Problem(Ferienwohnung), aber wie siehts mit Aktivitäten aus?Ich meine ich will ja auch was richtig unternehmen und nicht nur arbeiten die Tage.Frage mal nebenbei wie ist da der Handyempfang( habe o2)?
    Wäre lieb wenn mir einer seine Erfahrungen schreiben könnte und was ich auf jeden Fall da beachten sollte.
    Das ist der erste Urlaub mit den Hunden, habe also keine Ahnung wie das wird.
    Liebe Grüße Katrin

    #24979
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöle Luna,ihr habt euch genau die richtige Zeit ausgesucht um in S.P.O Urlaub zu machen keine Angst vor langer weile,kommt nämlich nicht auf ,Kilometerlange Strände laden zum toben,spielenu.buddeln ein.Also schönen Urlaub wünschen Euch Nelly u.Frauchen Sabine 😀 😀 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account