Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15772
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo wir waren gerade in Oberndorf Tirol auf einer Alm war super schön viele Hunde zum spielen 😀 keine Autos und viele Wanderwege ein Hotel wo Hunde Könige sind

    #35475
    Anonym
    Inaktiv

    Hört sich ja riesig an. Mehr mehr mehr!!! Wäre mal eine Alternative.

    #40315
    Anonym
    Inaktiv

    sag mal ich suche auch hotels die hundefreunlich sind im tirol- kann man die hotelbewertungen bei [URL=http://zoover.de]zoover [/URL]oder[URL=http://www.trustyou.com] trustyou[/URL] vertrauen?

    #40316
    Anonym
    Inaktiv

    Na hallo das interessiert uns aber sehr. Wie wäre es wenn du mal was genaueres schreibst. Wie heißt das Hotel, wo hast du gebucht und was gibt`s Besonderes für uns Wuffis dort. Meine Leutz wollten nächstes Jahr nämlich auch nach Südtirol aber sie haben nichts so richtig passendes gefunden. Weil wir eigentlich sonst immer (wegen meiner Größe) ein Ferienhaus mieten – aber Hotel, wo Hunde König sind wäre auch nicht schlecht.

    #41981
    Anonym
    Inaktiv

    ich fahre schon seit zig Jahren nach Südtirol (i. d. R. Region Passeiertal)… super schön da und ideal für den Hund 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account