• Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15774
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen!

    Wir möchten kommendes Jahr nach Schweden mit unserem Bobby zum wandern.
    Wir haben im Internet auf der Seite von dogstours.de gesehen dass die eine geführte Tour anbieten.
    Was wir ziemlich gut finden da wir gerne das Land kennenlernen wollen und selber nicht die optimale Orientierung haben.
    Wer kennt denn schon das Dogstours-Team und kann uns sagen ob es sich lohnt etwas mit denen zumachen.
    Der erste Email Kontakt war sehr nett.
    Wir freuen uns auf Eure Antworten!

    Viele Grüße
    Bernd & Bobby

    #41226
    Anonym
    Inaktiv

    über dogstours kann ich Dir leider nichts berichten. Ich möchte Dir nur sagen, daß die Einreise mit Hund nach Schweden sehr aufwendig ist. http://www.infoschweden.de/infos/tiere.htm. Auch sollte man sich bei den Fähren erkundigen, inwieweit der Hund mit an Bord genommen werden kann.

    #41294
    Anonym
    Inaktiv

    ehrlich? 🙁 das ist aber doof. ich wollte auch nach schweden. ich überlegte sogar nach schweden umzuziehen. was anderes: ich bin regelmäßig mehrmals im Jahr in Schweden und muss aus beruflichen Gründen täglich mit meinem Laptop ins Internet. Die Kosten über einen deutschen Mobilfunk-Anbieter (Vodafone) sind auf Dauer einfach zu hoch und ich würde gerne einenm entsprechenden Telia-Vertrag abschließen, aber ich bekomme nur die Info, dass das ohne schwedische Personennummer nicht möglich ist….irgendeine idee? kennt ihr Base laptopkarten? die sollen da funktionieren? ? diese meine ich
    [URL=http://www.laptopkarten.de/Lexikon/Fair-Flat-UMTS-Flatrate-BASE.html]mobiles Internet[/URL]

    #41762
    Anonym
    Inaktiv

    Habe mich nochmal wegen der Einreisebestimmungen erkundigt.
    So schwer scheint es gar nicht zu sein, viele Dinge muss man eh schon bei uns beachten, dazu kommt dann nur der Tollwut-Test und eine Wurmkur 10Tage vor der einreise, das war´s!
    Wegen der Fähre mach ich mir keine Gedanke da die Strecke über Fehmarn -Dänemark nur ein kleines Stück ist ca. 45min und danach fahren wir nur noch mit dem Auto…
    Eigentlich steht unserem Urlaub nichts mehr im Weg, wenn der Chef jetzt noch den Urlaubsantrag unterschreibt.
    Der hat sich zwar gewundert das wir dieses Jahr so zeitig sind, aber wenn man nach Schweden will muss man halt etwas länger planen!
    Wir freuen uns wenn´s klappt!

    Viele Grüße
    Bernd & Bobby

    #51886
    Anonym
    Inaktiv

    Wir fahren…der Bluttitertest ist geschafft und der Urlaub ist/ bleibt genehmigt…wir freuen uns auf den Sommer in Schweden, dass wird bestimmt ein Highlight…
    Wir werden berichten wenn wir zurück kommen..

    #53664
    Anonym
    Inaktiv

    Wow cool Schweden, da wollte ich auch schon immer mal hin…ich habe direkt mal bei dem Link vorbei geschaut, am 28 Feb. sind wir zu einem unverbindlichen Vortreffen eingeladen, vielleicht finde ich ja den passenden für eine Fahrgemeinschaft!
    Bernd, wir sehen uns!
    LG Marion

    #54100
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Marion!

    Ja schön noch eine Woche, ich freu mich Dich /Euch kennenzulernen!”

    Kommt sonst noch jemand von Euch dort hin?
    Bern & Bobby

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account