Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15803
    Anonym
    Inaktiv

    Wir fahren Anfang Sept. mit unserem Lucky 2 Wochen nach Mön in Dänemark. Leider habe ich schon verschiedenes gehört in Punkto Hund in Dänemark. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

    #76771
    Anonym
    Inaktiv

    :DHallöchen…oh wie schön… DÄNEMARK!!!
    Also wir waren dieses Jahr im April dort und einfach nur herrlich =) =)super :]wunderschön :] die ganze Woche Sonne, jeden Tag gegrillt und auf der Terasse ein Buch gelesen…also echt Erholung pur.
    Von April-Oktober herrscht auch dort Leinenzwang am Strand, aber es war NIEMAND außer uns da!!! In den Dünen und im Wald waren sie halt auch angeleint.
    Es waren alle Hundefreundlich. Wir hatten ein Haus mit einer geschlossenen Terasse, da konnten sie dann ohne Leine rumliegen.
    Ich denke es geht auch um Rüchsichtnahme, es waren viele Dänen mit ihren Kindern dort und da müssen die Hunde dann nicht ohne Leine rumlaufen.

    Ich wünsche euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub 😀
    Viele Grüße
    Ilona

    #76772
    Anonym
    Inaktiv

    Wir waren vor einigen Jahren in Dänemark im Urlaub und dort sind die Strände so groß – man findet immer ein Plätzchen an dem der hund nicht stört. Allerdings in Restaurants war der Hund nirgends erlaubt.
    @Frodo
    [quote]Ich denke es geht auch um Rüchsichtnahme, es waren viele Dänen mit ihren Kindern dort und da müssen die Hunde dann nicht ohne Leine rumlaufen[/quote]
    das sollte überall gelten – denn mit Rücksichtnahme gibt es viel weniger Ärger

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account