• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15825
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Freundin hat im Harz eine FW zu vermieten, schaut doch mal rein!
    Da die Seite erst seit einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist noch alles frei!!
    Sie bietet zwar ein Weihnachtspezial an, aber alle anderen Termine sind auch noch nicht vergeben.

    Es ist sehr gemütlich bei ihr (waren ja auch schon bei ihr) und darum bemüht sie sich auch. Die FW (im 1. Stock) ist einfach im Stil des Harzes eingerichtet, aber es fehlt nichts! Und Hunde haben es besonders gut bei ihr..sie dürfen alles ‘mitbenutzen’ 😉

    Sie (falls Jemand in der Gegend wohnt) auch prof. Gassigeherin und nimmt auch jeweils einen Hund in Urlaubsbetreuung (sofern er oder sie sich mit ihren Beiden versteht und die sind gut sozialisiert=

    schaut doch mal rein, Schneesicher ist es auf jeden Fall dort 😉
    http://ferienwohnung-mit-hunden.de.to/

    #70070
    Anonym
    Inaktiv

    Klingt echt gut. Ich bin ja momentan noch am Suchen nach einer Unterkunft für die Silvesternacht. Ich will Pogo nicht schon wieder einen extrem lauten Jahreswechsel in der Innenstadt zumuten und wollt deshalb irgendwo in der Pampa eine Hütte anmieten. Aber denkste, entweder ausgebucht oder Mindestaufenthaltsdauer 3 Tage oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so gar nicht zu erreichen. Ich suche übrigens immer noch, aber die Unterkunft im Harz hier, ist auch ein paar km vom nächsten Bahnhof entfernt 🙁

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account