Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Heute wurde eine französische Bulldoggen Hündin vom Hundeplatz im Bezirk Tempelhof-Schöneberg gestohlen, Tempelhofer Weg hinter der Tankstelle!

Name: Migmar

Farbe: Schwarz gestromt mit weißer Blässe an der Brust

Sie trägt ein schwarzes Halsband

Tel.: 017668155390

oder über Polizeiabschnitt 42 Tel: 4664 – 442701

Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung gezahlt!

[IMG]http://i188.photobucket.com/albums/z171/cascades1980/a1-1.jpg[/IMG]

[IMG]http://i188.photobucket.com/albums/z171/cascades1980/IMG_1949.jpg[/IMG]

[IMG]http://i188.photobucket.com/albums/z171/cascades1980/a-1.jpg[/IMG]

Bitte in allen Hundeforen posten!!!!! Mit Erlaubnis des Besitzers

Anonym
    Inaktiv

oh je vom hundeplatz 8o

auch wenn es weit weg ist ich halt meine augen und ohren offen

viel glück bei der suche und hoffentlich ein happy end

Anonym
    Inaktiv

WIE BITTE GEHT DAS DENN? ?(

Als der Brummbär so alt war hab ich den nicht 1. Minute draußen unbeachtet gelassen…..naja heute immer noch nicht!
    Uuuuuuh….es gibt aber auch “WIDERLINGE” ..die geneu solche Momente abpassen….Paaah! 👿

Ich drück die Daumen….mannmannmann….schon wieder einer….

” LEUTZ, BITE -BITTE LAßT EURE HUNDE NICHT UNBEAUFSICHTIGT!!!!”
    —– —————NIRGENDWO!—————-
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ __ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    In der letzten Zeit ist es ja unglaublich schlimm geworden…..mit Hundediebstahl…..es werden sogar schon ausgewachsene Doggen, Wolfshunde, Dobermänner,Boxer ect. geklaut…also…..

____________” A U F P A S S E N ” _____________

suzanne

Anonym
    Inaktiv

vom Hundeplatz! ich glaub nun gehts los.
    Früher hab ich Tarzan auch schon mal vor einem Geschäft angebunden, der hat dann auch auf Resi aufgepasst. Nun mit Andiamo bring ich immer erst die Hunde nach Hause und geh dann shoppen oder auf dem Markt hier kennt man sich da lass ich sie bei meinem Gemüsehändler…

Ich hoffe du bekommst ihn wieder!

Anonym
    Inaktiv

Heutzutage werden Hunde aus den “GÄRTEN / VORGÄRTEN, HERAUS GEKLAUT”……da braucht man nicht lange reden…..
    ______________” Hunde und Kinder “NIE” unbeaufsichtigt! ” ______________

Anonym
    Inaktiv

die Hunde waren nicht unbeaufsichtigt, es ist ein ganzes Rudel tobend über den Platz gerannt und am Zaun entlang, die Kleine war die einzige die nicht zurück kam und es sind sofort 10 Leute los um sie zu suchen! Sie war noch nicht mal eine Minute weg…

Anonym
    Inaktiv

da ich dabei war als der Hund entwendet wurde kann ich doch sehr wohl abschätzen wieviel Zeit vergangen ist. Die Kleine ist los, habe sie auf dem Weg gesehen, dann war sie außer Sichtweite wir haben sie gerufen und sie kam nicht, dann kamen alle anderen Hunde nur sie nicht und wirh sind sofort los!
    Auftrag kann es nicht gewesen sein, da der Zaun um den Platz bis auf den Eingang hoch ist und man nicht einfach drüber gehen kann. Des Weiteren wusste keiner, dass der Hund gestern dort war!
    Auf dem Hundeplatz ist ein hoher Zaun einmal um das ganze Gelände und nur ein Teil liegt an der Straße, dort ist auch das doppelte Eingangstor. Nur dort kommt man rein und raus! Da wir auch gleich raus sind auf die Straße muss sie jemand in ein Auto gepackt haben. Es kann doch nicht sein, dass die Menschen heute so krank sind und Hunde klauen. Es muss doch wohl noch möglich sein in einem Hundeauslauf sein Tier laufen zu lassen, ohne dass so ein Ar**** den Hund klaut. Ich habe seit 16 Jahren Hunde und muss ganz ehrlich sagen, sowas habe ich noch nie erlebt, bin mehr als geschockt und ich lasse meine auch immer über den Platz springen ohne mir Gedanken zu machen, da sie nicht raus kommen und dort auch keine Gefahren drohen! Das werde ich jetzt wohl nicht mehr machen

Anonym
    Inaktiv

Geschockt bin ich “immer wieder”…du kannst in jedes Hundeforum schauen…..sowie z.Bsp.Tasso Newsletter….überall werden “geliebte ” Hunde…jederweder Rasse und Alter gestohlen…..
    Ich könnte schreien.
    Allein in den +/- letzten 2.-3. Wochen bist du hier im STADTHUNDE der glaub ich 4.te Suchaufruf!
    Zum Haare raufen,…unsere Welt ist sowas von krank!

Warne alle die Hunde haben..gut aufzupassen..keine Hunde vor Geschäften….in Autos ,allein im “eigenen” Garten… zu lassen.
    Mehr kann man nicht tun.

Suzanne

Anonym
    Inaktiv

Wir haben die kleine Maus wieder, eine wahre Odyssee

der Hund wurde wirklich vom Hundeplatz mitgenommen von einem Mann, der hat ihn an einem S-Bahnhof allerdings wieder ausgesetzt, dort wurde sie dann von einem anderen Mann gefunden der seine Nummer in einem Kaffee hinterlassen hat. Dort haben sie unsere Flugblätter gelesen und angerufen

Anonym
    Inaktiv

Toll Toll, ich freu mich für euch alle..

Anonym
    Inaktiv

:]..Schade..kein HÜPFSMILEY! :]

:] :] :] :]*wedelfreurumhüpfundpurzel*……ist das klasse!!!! :] :] :]

Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! =)

Zu selten , aber möglich, wir freuen uns hier alle ganz doll das die Fellschnute wieder da ist!

NRW-CHOKORUDEL grüßt BERLIN!

Anonym
    Inaktiv

Warum nimmt man denn bitte einen Hund mit, wenn man ihn dann doch wieder aussetzt? Reine Boshaftigkeit oder ein Anfall von “Ach ist der niedlich aber was ist das? Iehk, der hat ja gepinkelt, das ist ja eklig.”? Verstehe einer solche Menschen. Bin echt froh, dass ihr die kleine Maus wiederhabt. Glück gehabt.

Anonym
    Inaktiv

@ Pogo..vieleicht hat der DRECKSACK ja Muffensausen bekommen….wir wissen ja nicht ob der die Suche schon mitbekam….als er das Hundchen gestohlen hat..er wird doch die Rufe und so mitbekommen haben…vieleicht hatte er ja auch Mitleid mit dem Hunderl…egal….selten genug daß hier eine positive Rückmeldung kommt!

Paßt alle gut auf eure Tiere auf!!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account