• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16080
    Anonym
    Inaktiv

    PETA Deutschland e.V. wendet sich an die Bundesregierung und fordert, endlich ein Heimtierschutzgesetz zu verabschieden, um unnötiges Tierleid zu beenden. Millionen so genannte Haustiere leiden in Deutschland und werden kaum von Gesetzen geschützt. Die Forderungen im Einzelnen sowie eine Online-Petition findet Ihr hier:

    http://www.peta.de/web/heimtierschutzgese.3015.html

    #52781
    Anonym
    Inaktiv

    Habs mir gerade durchgelesen und finde es eine verdammt gute Sache. Nur warum gibts diese Petition nicht hier: [URL=https://epetitionen.bundestag.de/]Online Petitionen[/URL] zum bequemen Mitzeichnen von zu Hause aus? Bin da angemeldet und würde sofort mitzeichnen, aber leider kann ich dort nichts finden.

    Edit: Da hatte sich ein “I” in den Link gemogelt. Danke für den Hinweis Schokoboy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account