Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,

am 5.5.08 um 23 Uhr nach 62 Tagen Tragzeit ging es endlich los mit der Geburt, nachdem die Huendin schon einige Stunden vorher unruhig hin und her lief. Von Schlafengehen war also erstmal nicht die Rede… Kurz vor 23Uhr wurden dann ploetzlich die Wehen immer staerker und der erste Welpe wurde geboren. Nachdem er von der Mutter aus der Fruchtblase befreit wurde, ging sofort die Suche nach einer Zitze los. Nach weniger einer halben Stunde kam dann der Naechste. So ging es bis 01.30 Uhr. Bis dahin waren 5 Welpen geboren und die Huendin legte eine Pause bis 6 Uhr frueh an. Hatte aber die ganze Zeit ueber Wehen. Und ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst, ob wohl einer stecken geblieben ist? Denn ich konnte weitere Welpen fuehlen und sogar deren Bewegungen im Bauch sehen. Um Punkt 6 Uhr kam dann mit grosser Erleichterung Nummer 6 und um 11 Uhr morgens kam der letzte Nummer 10!!!

Sowohl die Hundemutti als auch ich waren gestern fast den ganzen Tag am schlafen. Ab und zu stand sie auf um zu trinken oder zu fressen und die Welpen zu saeubern. Auch ich bin regelmaessig aufgestanden, um mich zu vergewissern, dass alles ok ist und kein Welpe gequetscht wird.

Es sind 5 Rueden und 5 Weibchen und alle wohlauf und natuerlich einfach wunderschoen. War eine anstrengende Nacht, aber wie immer eines der schoensten Erlebnisse , die man sich vorstellen kann.

Anonym
    Inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und den Babys.

Anonym
    Inaktiv

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns über die Entwicklung der Kleinen auf dem Laufenden halten würdest! 🙂

Viele Grüße,
    Gina und Ruby

Anonym
    Inaktiv

?( 8o Äääähm…..also ich weiß ja nicht…aber…es steht unter dem Tread doch wohl

07.05.200( 11.11Uhr

Oder? ?(

Und die süßen Wuschel sind am 05.05.08 auf die Welt gekommen,gelle!?!

Nun liebe Leutz…. :rolleyes: dann ist die Gratulation aber määäächtiiiig späääät dran! 😛

Der Jonny Littleboy :]

Anonym
    Inaktiv

Herlzlichen Glückwunsch und ein zehnfaches Willkommen auf dieser Welt!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallooooooo :rolleyes: Leutz guckt doch ma auf datt Eintragungs-Datum ……na imma no nitt 8o gemerkt ?(

Ein sich vor Lachen kugelnder Babybär Duke 😀

Anonym
    Inaktiv

Ach was, gratulieren kann man doch trotzdem, denn schließlich sind sie doch auf der Welt und erfreuen sich ihres Lebens. Wenn auch jetzt schon im Alter von einem Jahr 😉

Anonym
    Inaktiv

Auch wahr…..aber trotzdem ….. 😀

Anonym
    Inaktiv

naja kann ja mal passieren. haben wir uns eben alle mal nen bisschen gefreut… 😛 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account