• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14579
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöchen, weiß irgendwer, genaueres von dem Unfall im Grunewald bzw. Clayallee, bei dem ein Azawakh einen Whippet hetzte, der daraufhin in Panik auf die Clayallee lief und frontal vom Auto erfasst wurde? Oh mann langer Satz. War und ist ziemlich schlimm für die Besitzer des Whippets – an dieser Stelle mein Mitgefühl! Mich interessiert aber auch, wessen Azi da mit involviert war…. Danke und Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account