Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Also die Fotowettbewerbe und andere Aktionen hier sind echt supi, aber irgendwie geht sowas auf der Startseite mit News, Artikeln und Werbung immer sehr unter… ich habe jetzt mal Interessehalber 10 Minuten suchen müssen um die Gewinner des Urlaubs-Fotowettbewerbs zu finden…
    auch den einen oder anderen Artikel wiederzufinden ist schwierig, glücklicherweise bekommt man im Forum den einen oder anderen Direktlink.
    Rudel, Fotos und eigenen Hunde sind übersichtlich angeordnet aber News o. Aktionen gehen oftmals leider unter.

Anonym
    Inaktiv

Hmmm…
    Finde ich nicht man kann im Forum immer suchen oder auf die Links dort gehen und ansonsten bekommen wir doch noch Mails über Neuigkeiten…

Anonym
    Inaktiv

hm ich seh auf der Startseite immer weniger durch… ?(
    ok vielleicht kann man im Forum suchen, stimmt.
    Dachte ja eher an etwas wie eine Wettbewerbsecke oder so, Teilnehmer und Gewinner sieht…

hab den Pfad nun entdeckt… etwas versteckt 😉

StadtHunde.com > Magazin > Urlaub mit Hund > Special: Hund – Sommer – Urlaub > Hundeurlaub-Fotowettbewerb

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Lieben,

ja, das ist leider eines unserer lieben Sorgenkinder – die Übersichtlichkeit. Es ist wirklich schwierig, so viele Inhalte unter einen Hut zu bekommen – und dabei klar strukturiert zu bleiben. Im Prinzip habt Ihr bei Stadthunde.com ein paar Jahrgänge eines Hundemagazins auf einem Portal – das strukturiert zu gestalten ist wirklich ein Kunststück.

Auf der einen Seite wollen wir Euch ein knallbuntes Programm mit Gewinnspielen, Community-Aktionen, News und allerlei Features bieten, natürlich wollen wir auch informative seriöse Inhalte rund um den Hund bringen, und auch die Werbeanzeigen sind für uns wichtig.

Ich kann Euch garantieren, dass bezüglich der Übersichtlichkeit bei uns quasi ständig die Köpfe rauchen und wir keine Mühen scheuen. Wenn Ihr hier noch konkrete Vorschläge habt, jederzeit gerne 🙂

Die Gewinner des Fotowettbewerbs hatten wir eine Woche auf der Hauptseite beteasert – das ist natürlich nicht soo lange, aber dann rücken eben auch immer neue Inhalte nach. Im Newsletter haben wir sie auch bekannt gegeben, damit möglichst alle sie mitbekommen – aber es klappt eben leider nicht immer :-).

Permanent findet Ihr so etwas in dem Gewinnspiele-Channel im Bereich Freizeit/Lifestyle:

[URL=http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/gewinnspiele.html]Gewinnspielechannel [/URL]

LG
    Julia

Anonym
    Inaktiv

Danke für das Feedback…
    War ja eher als Anregung gedacht statt als Kritik 😉
    Man findet irgendwann schon alles, muss eben ne Weile suchen und das nervt, vor allem wenn man schnell reinschaut.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account